Senioren Forum?

Hallo zusammen,

ich suche ein nettes Forum für Senioren meines Alters. Ich bin 58 und nutze das Internet erst seit kurzer Zeit. Vielleicht kennt hier ja jemand eine passenden Seite?

Liebe Grüße
Hannelore
Re: Senioren Forum?
Hallo Hannelore,

das kommt darauf an, welche Absicht du mit der Kommunikation im Forum verfolgst...
Suchst du vielleicht Kontakte zum Quatschen über alles Mögliche oder Kennenlernen? Dann schau doch mal bei http://www.platinnetz.de/ vorbei.

LG,
Sabine
Re^2: Senioren Forum?
Hallo Sabine,

ich suche ein Forum um neue Freundschaften aufzubauen und gegebenenfalls gemeinsame Aktivitäten im Raum München zu unternehmen. Mein Sohn hatte mich vor einiger Zeit bei angemeldet. Das ist eigentlich genau das, was ich suche. Ich werde mir die Seite gleich mal genauer anschauen, danke dir aber schon mal recht herzlich für die Mühe.

Liebe Grüße
Hannelore
Re: Senioren Forum?
Hallo Hannelore,
probiers doch mal bei http://www.feierabend.de
Das ist eine recht seriöse Seite mit vielen verschiedenen Themen.
Viel Spaß...
Re^2: Senioren Forum?
Genau, ist echt zu empfehlen!
Re: Senioren Forum?
http://community.seniorentreff.de
Re: Senioren Forum?
Hallo Hannelore,

ich bin einer Community die sich Nachbarn.de nennt.
Von sehr jung (ab 12 Jahre) bis hin zu 70 Jahre ist eigentlich alles
vertreten. Nette Menschen zum plaudern oder vielleicht sogar für gemeinsame Freizeitaktivitäten findet man dort mit Sicherheit.
www.nachbarn.de

ich war eine Zeit lang auch bei jappy.de . Auch dort findet man alle Allersgruppen. Dabei hätte Jappy.de noch den Vorteil das man altermäßig eingrenzen kann, wen man kennen lernen möchte.
Wobei, ist das wirklich ein Vorteil?
Jedenfalls wird bei Jappy.de darauf Wert gelegt, das keine Avatare wie Werewölfe oder Bruce Willis zu sehen sind.

Sind allerdings beides keine Senioren Foren.

Aber vielleicht ist trotzdem was für Dich dabei.

Liebe Grüße,
Mathias
Re: Senioren Forum?
Also ich bin gleich alt - und das heißt doch nicht, dass wir uns nicht im Internet rumtreiben sollen, was? Hier ist ein anspruchsvolles Forum - gut aufgemacht und gute Leute drin! Kein Zank und Stunk (Wichtig - denn es gibt auch andere!)
http://www.forum-fuer-senioren.de/
Viel Spaß dort!
zaubermaus

Guten Tag,
Re: FAQ: Senioren Forum
Hallo,


Hier findest du ganz viele Seiten smile

Empfehlenswerte Seiten FAQ:1977

Gruß
BelRia

Live Chat für Leiue ab 50plus, auch ohne Anmeldung und kostenlos gibt's hier: http://mein-forum50plus.de Probiere es einfach mal aus

Ein nettes Seniorenforum gibt es hier:
http://www.forum-unruhestnd.net

Hallo Hannelore,
zu Foren wurde dir ja schon einiges geschrieben. Ich persönlich kann da Platinnetz sehr empfehlen, das ist wirklich noch was los :slight_smile: Wenn’s dir aber allgemein ums Kontakteknüpfen geht, würde ich dir empfehlen mal ne Kreuzfahrt zu buchen.
Liebe Grüße
Leonie

[Beitrag editiert vom www Team]