Hallo,
ich habe bei Kaufland - Berlin ein Senioren Handy gesehen. Preis 29,95
Weiß jemand welche Modell es ist bzw der Hersteller, damit ich mich im Netz schlau machen kann???
Danke und LG M
Hallo,
ich habe bei Kaufland - Berlin ein Senioren Handy gesehen. Preis 29,95
Weiß jemand welche Modell es ist bzw der Hersteller, damit ich mich im Netz schlau machen kann???
Danke und LG M
Hallo Monstermartin,
ich würde mich direkt mit Kaufland in Verbindung setzen, per email oder anrufen. Außerdem gibt es andere Anbieter, die ebenfalls Senioren-Handys anbieten, es kommt immer darauf an , was man/frau unter Senioren-Handy" versteht, bzw. was genau das Handy spezielle für den Senioren haben muß. Ich halte von Angeboten für Senioren aus dem Kaufhaus wenig, da meißt einfach nur mit dem Begriff „Senior“ geworben wird. Es kommt wie gesagt, ganz darauf an, was der Senior mit dem Handy machen will, bzw, was der Senior machen kann. Es gibt spezeille Anbiter, z.B. grpße Tasten, Kurzwahltasten, Sprachbefehl, automatisches Wählen, GPS -Ortung für den Notfall. Diese Handys sind dann nur wenig teurer, haben dann genau das, was der Senior will und damit auch schon gleich etwas bessere Punkte bei dem Senior. Gerne kann ich weitere Information mitteilen, habe mehrfach spezielle Handy-Kurse für Senioren gegeben und beobachte daher auch den markt.
Viel erfolg, viel Spaß,
internette Grüße
ulf-c.
Leider kann ich dir nicht sagen, um welche Marke es sich bei dem Seniorenhandy handelt.
Falls du aber ernsthaft eins in der Preiskategorie suchst kann ich dir eins von Simvali für 35,70 auf http://www.seniorenhandy.com/seniorenhandy-ohne-vert… empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Mühe!
Liebe Grüße Monstermartin
Vielen Dank für Ihre Antwort und Mühe!
Liebe Grüße Monstermartin.
weiß es leider gar nicht. Viel Glück!