Senioren telefon

hallo, gerade lese ich im angebotsprospekt v. plus, dass es dort ein senioren-komfort-telefon gibt f. 19,90. gültig ab 13.11. - also gestern.

es hat extra grosse tasten, laute signale, freisprechfunktion, ist höregerätekompatibel und hat eine SOS-taste.

da ich ab und an hier gelesen habe, dass sowas beliebt ist bei älteren menschen. dachte ich mir, ich gebs mal bekannt.
man kann diese dinge auch über das internet bestellen - die haben ja auch eine seite.

LG
nina

Hallo Nina,
das ist eine interessante Information, zumal der Lebensgefährte meiner verst. Oma ständig Probleme mit dem Telefon hat, und ich schon einmal darüber nachgedacht habe ein neues Telefon zu kaufen. Hast du dazu evtl. einen Link?
LG Michaela

hallo, gerade lese ich im angebotsprospekt v. plus, dass es

dort ein senioren-komfort-telefon gibt f. 19,90. gültig ab
13.11. - also gestern.

es hat extra grosse tasten, laute signale, freisprechfunktion,
ist höregerätekompatibel und hat eine SOS-taste.

da ich ab und an hier gelesen habe, dass sowas beliebt ist bei
älteren menschen. dachte ich mir, ich gebs mal bekannt.
man kann diese dinge auch über das internet bestellen - die
haben ja auch eine seite.

LG
nina

Hi,

hier der Link:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Sto…

Gruß,

Steffie

1 Like

Hi, Steffie,
das sieht doch gut aus! Eines der Art habe ich meinen alten Herrschaften auch hingestellt. Sie haben es nicht mehr so mit dem Hören, da ist hilfreich, dass das Ding klingelt und blinkt.
Wenn Du Ihnen dann noch die wichtigsten Kurzwahlen einprogrammierst und - ganz wichtig - Dir Zeit nimmst, die Bedienung zu erklären, dann ist das Teil bald unverzichtbar.

Gruß
Eckard