Sensationell: FIREWAL-Newsgr / Hacker, Links:IRRE!

Hello allesamt,

stundenlang lasen wir wie gebannt auf die FIREWAL-Newsgroups mit excellenten Tests, Berichten , auch vom GURU Garfinkel aus Boston, USA - aber genau uebersetzt - was UNS alles mit UNSEREM PC passiert:

NO Problem unsere TC’s ohne unser Wissen auszuspionieren: mit bewiesenen Angriffen von bad guys.

Hier koennt Ihr euch ‚sattlesen‘ , mit unglaublich detallierten Erfa-Berichten, Links und Tests zu FIREWAL.

UND: ein zuerst abgewiesener HACKER, erpuppt nach Ueberpruefung als SERIOES und hat eine HP, mit EUREM PC-TEST dabei, mit LINKS vom ALLERFEINSTEN mit ALLEM was Ihr wollt oder sucht aufgestellt.
Unglaublich !

Hier die Newsgroup-Page, mit den besten je gehoert und gelesenen FIREWAL- Info’s UND auch dem Fach-Report ueber diesen und mit HackerWhacker-HP:

( zusaetzlich irgendwo die verueckteste, ja IRRE HP fuer nervenstarke )

http://www.home.pages.at/heaven/sec.htm

Viel Spass.

Gute Nerven.

( die brauchts tlw. wirklich, da DU das alles einfach nicht glauben kannst und willst und manchmal einen ganz gehoerigen Schrecken bekommst )

Bye Bye
Tom

:-C Re: Sensationell: FIREWAL-Newsgr
Immerhin stürzt bei dieser Seite mein Browser (NN 4.61, Linux) ab :frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hello Sebastian,

tut mir leid, bei meinem AMD K6-3 / 98 SE tuts stundenlang ohne Probleme.

Habe dies Prob DEREN Redaktion gemeldet mitsamt deiner e-mail; hoffe mal, diese klaeren das ab , da auch dort div. Linux -User dabei sind ( !) - und ich auch irgendwann auf Linux umsteige.

Bye bye
Tom

Yeaaahhhh - kurzer Bericht
Hi Tom,

ich war auf der Site und habe alle Testläufe mitgemacht. *schwitz* Hier die Antworten:

„If You can read this, your system (62.xxx.181.xx) was probably NOT nuked. It’s likely that your system is resistant to the WinNuke attack.“

Bei alle anderen Test’s kam die Antwort:

„Stealth - There is NO EVIDENCE WHATSOEVER that a port (or even any computer) exists at this IP address!“

O.K. Einmal kam „Closed - Your computer has responded that this port exists but is currently closed to connections.“

Dicht, wie der beste Londoner Nebel. :wink:)

Meine Proggis:

ConSeal PC Firewall (nicht Desktop) und NIS 2Y - und dicht isses.

so long con

Danke, ist geklärt (o.T.)!
?

Hello Connected,

bei mir tats NICHT so gut:

ABER: Was setzt Du da ein ?

versteh’ ich soo nicht !

Danke im vorraus.

cu
Tom