Hallo, ich habe mich schon mittlerweile durch zig Foren gelesen und geklickt doch find ich nirgends mein Problem. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Ahnung hat oder event. sogar das selbe Problem hat.
Folgendes:
Meine Senseo (HD7810) ist ein halbes Jahr alt. Sie ging auch immer einwandfrei, bis gestern. Ich habe wie immer den Start-Button gedrückt (genug Wasser war im Tank), sie fing an zu blicken und auch zu kochen, wie das ja eigentlich normal ist. Doch nachdem sie ca. 7 mal geblickt hatte und auch anfing zu kochen, hört sie plötzlich auf die blicken und auch zu kochen. Das Wasser ist auch noch nicht heiß genug um zu brühen, denn dann müsste ja auch die Lampe durchweg leuchten und das tut sie nicht.
Wenn ich allerdings die ganze Zeit die Start-Taste gedrückt halte, kocht sie und irgendwann kann ich dann, durch probieren entweder eine oder zwei Tassen drücken. Dann kommt aber nicht das komplette Wasser, wie sonst, sondern immer nur ein kleiner Schluck. Also muss ich mehrmals die Tassenauswahltaste (komisches Wort mir fällt aber auch kein besseres ein ^^) drücken um überhaupt eine Tasse brühen zu können.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegt?
Vielen Dank im Voraus!