Senseo Pads

Hallo Leute,

wir haben nun seit ca. 3 Monaten eine Senseo und sind damit eigentlich sehr zufrieden, mal abgesehen von den Preisen für Pads. Ich weiß auch, dass man günstige Pads auch bei Aldi, Lidl usw. bekommt.
Ich lese aber immer wieder (z.B. in Foren), dass man die Pads in den Niederlanden für ca. 1.29 € bekommt. Man bekommt sie dort auch teilweise auf Tankstellen so günstig.
Nun suche ich mir schon seit einiger Zeit einen Wolf um die Pads für diesen Preis auch im Internet zu finden. Allerdings Fehlanzeige. :frowning:
Habe auch schon fleissig auf niederländischen Seiten gesucht, finde aber nichts.
Hat jemand von euch schon was gefunden und kann mir helfen?

Gruß
carsten

Hi

Ich kauf des öftern via Ebay in Holland ein und lass mir die Pads dann als große Bestellung schicken. Hab vor 3 Wochen mit 4 Freunden gekauft - umgerecht mit Versandkosten war ich bei 1,79 € / Packung - bei Real bekomm ich die ohne Wartezeit für 1,99 € derzeit

Hier http://cgi.ebay.nl/Senseo-Kaffeepads-von-Douwe-Egber… bekommst Du die pro Beutel für 1,85 € - probier doch aber auch mal die anderen Sorten wie von Dallmayr - die sind auch recht lecker und herzhaft.

Anonsten:

Dauerfilter & Espressopulver *g mach ich gern wenn ich nen starken " Kaffee" von der Senseo will.

Frag doch mal die Leute in den anderen Foren wie die den Preis bekommen - viele bestellen nicht im Netz sondern lassen sich die Pads aus Holland direkt mitbringen bzw. wohnen an der holländischen Grenze und bringen des vom Einkaufen etc mit.

Grüße
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo carsten,

Ich fahre regelmäßig nach NL einkaufen, aber für 1,29 hab ich die noch nicht gesehen, zumindest nicht die originalen von Senseo.
Kann aber gerne nächstes Mal genauer nachschauen.
Alternativ gibt es aber auch so Plastikpads, die du mit „normalem“ Kaffee füllen kannst.

Gruß
Sticky

Hallo Cartsen,
du schreibst nicht, wieviele Pads in einer Packung sind. Derzeit, ich glaube bis zum 18.2. gibts die Hausmarke bei
http://www.2bruder.com verbilligt.
Alles weitere auf dieser Webseite.
Ich war gestern in Venlo und habe mir einige Tüten mitgenommen. In einer Tüte sind 18 Pads, und sie kostet 1,39 €.
Die Tüte mit Mokka Pads schmeckt ganz passabel. Bin sonst Schwarztee-Trinker.
War eigentlich wegen Dosenbier und Softdrinks in Dosen in Venlo. Da braucht man kein Pfand zu zahlen. Und schon wieder macht das Ausland den Reibach. Wo soll denn Steinbrinck seine USt. herholen? Un der Diesel ist auch billliger.

Also los.
Bernd

Werde in Zukunft die Pads über einen Arbeitskollegen beziehen können, da er öfter mal in NL istund aus Leer kommt.

Danke
Carsten

Hallo Carsten,

ich benutze die Ecopads, das sind befüllbare Plastikeinsätze, die in den 2-Pads-Halter passen. Du füllst einfach normalen Pulverkaffee ein, verschließt es ordentlich (Achtung: es dürfen keine Krümel außen anhaften) und verfährst weiter wie mit einem normalen Pad. 1 Ecopad reicht für 1 Tasse Kaffee.
Die Dinger gibt es recht günstig bei Ebay (2 St. für ca. 2,49 €), die Kosten hast du schnell wieder rein.
Die Crema wird genau wie bei Einwegpads. Du musst nur darauf achten, dass du wirklich die echten Ecopads nimmst, die anderen passen oft nicht richtig ----> Labberbrühe statt Kaffee.

Viele Grüße, Heike (die jetzt einen Kaffee trinken geht)