hallo,
ich habe eine frage:
mein mann hat mir eine Senseo® Kaffeemaschine gekauft mit den pads
jetzt habe ich den preis für pads angeschaut und der ist nicht ohne 18 pads kosten über 2 euro. kann man die selber „basteln“ oder irgendwo bilige bekommen.
am liebsten wäre es mir wenn man die pads selbst mit eigenem kaffee füllen konnte
Herzlichen Glühstrumpf zu deiner komischen Kaffeemaschine, brrrr, wie kann man nur sowas trinken )) dieses schreibt eine bekennende Teetante )). Da ich aber mit einer Kaffeetante liiert bin, die auch in Besitz so einer Maschine ist und die auch tot hinten über gefallen ist, als sie den ersten Nachfüllbeutel kaufen mußte, kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Es gibt da wohl bei e-Bay Anbieter, die vertickern die Pads in großen Mengen, dann gibt es nicht mal Versandkosten. Man kann sich die Sorten auch zusammenstellen. Meine bessere Hälfte hat sich mit einigen Kaffeetanten zusammengetan und dann lohnt sich so ein Kauf wirklich. Der Anbieter kommt glaub ich aus Holland. Guck also mal zu e-Bay und such dir Leute, die sich an so ner Großabnahme beteiligen.
Vom Selberbasteln der Pads rate ich dir ab. Mir ist letztens der ganze Mist um die Ohren geflogen, weil da irgendwas verstopft war, dabei benutzen wir nur Originalpads. Wer weiß was passiert, wenn du dir selber welche bastelst.
Lieben Gruß von Beate
PS: Ich glaube die Maschine kann mich nicht leiden, sie spinnt immer nur, wenn ich sie betätige, woran das wohl liegen könnte?
ich habe eine frage:
mein mann hat mir eine Senseo® Kaffeemaschine gekauft mit den
pads
jetzt habe ich den preis für pads angeschaut und der ist nicht
ohne 18 pads kosten über 2 euro. kann man die selber „basteln“
oder irgendwo bilige bekommen.
am liebsten wäre es mir wenn man die pads selbst mit eigenem
kaffee füllen konnte