Halli hallo ich bin 22 Jahre alt und Plage mich seit mittlerweile schon mehreren Monaten mit den Problemen herum, das ich das gefühl habe mir schlafen verschiedene körperstellen ein. Zuerst waren es nur zwei Finger an der linken Hand. Gestern war es die ganze Hand und kurzzeitig auch der linke Fuß. Die Nasen spitze war auch Schon betroffen. Ich mache mir sorgen das da etwas ernshaftes dahinter stecken könnte und steigere mich auch schnell in so etwas hinein. Jemand eine Idee was das sein könnte? Könnte es auch psychologische Ursachen haben? Danke schon einmal 
Dein Arzt? Ziemlich zügig. Eingeschlafenen oder kribbelige Extremitäten sind nicht zu unterschätzen.
Data
Hi,
das kann natürlich bloß eine Unterversorgung mit Vitaminen sein. Aber da am dramatischen Ende neurologische Probleme stehen, geht man mit sowas zum Arzt. Und zwar gestern.
die Franzi
Es kann jede Menge verschiedene Ursachen haben. Manche eher harmlos und andere Lebensbedrohlich!
Also ab zum Doc.
Gerade Nervengeschichten sind mühsam. Nerven sind diejenigen Körperzellen, welche am langsamsten wachsen, bzw. sich am langsamsten erholen, wenn überhaupt.
Nervenschäden brauch schnell einmal Jahre um sich zu erholen. Oft erholen sich geschädigte Nerven gar nicht mehr.
Ein typisches solches Problem ist der Grüne Star. Hier ist der Augendruck zu hoch und der Sehnerv gerät dort, wo er aus dem Augapfel austritt, unter Druck. Dies bringt den Sehnerv zum Absterben und man wird dauerhaft blind. Hier können ein paar Tage schon einen grossen Unterschied machen.
MfG Peter(TOO)
Termin beim Neurologen steht mal schauen was der sagt 
Neurologentermin steht🙄
Hi,
Hervorragend.
Die Franzi