Hallo,
ich soll für mein Studium,ein Vortrag über einen Sensor meiner Wahl halten.Da aber die Infos im Netz sehr sperlich und nur auf’s nötigste beschrängt sind und noch dazu mein Dozent voll auf Bilder & Animationen steht,habe ich ein Problem.
Hat hier jemand einen Tip wo ich sowas herbekomme ?
Danke & Gruß
Sven
Hi Sven,
bist du jetzt schon so aufgeregt, daß du vergessen hast, uns nähere Informationen zu geben?
Ich fasse mal zusammen:
Du studierst irgendetwas und sollst einen Vortrag über einen Sensor deiner Wahl halten? Das Ganze soll möglichst toll animiert sein.
goggle meldet: „Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 33.000.000 für sensor. (0,10 Sekunden)“
Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Sensor
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, vor dem Schreiben eines Beitrages ein wenig mehr nachzudenken und dann den Lesern so viele Informationen zukommen zu lassen, daß sie in etwa ahnen können, was du gerne wissen möchtest?
irgendwie verwundert, Ulrich
hallo.
ich soll für mein Studium,ein Vortrag über einen Sensor meiner
Wahl halten.
mein tip: temperatursensor.
Da aber die Infos im Netz sehr sperlich und nur
auf’s nötigste beschrängt sind
mein tip: die zu suchenden begriffe vorher im duden nachschlagen!
und noch dazu mein Dozent voll
auf Bilder & Animationen steht,habe ich ein Problem.
mein tip: thermometer mit digitalem analogzeiger - so hast du nicht nur eine langweilige animation, sondern gleich noch was zum anfassen!
gruß
michael
Hallo,
ich finde es echt nett von Euch das Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt,aber die von Euch vorgeschlagenen Seiten habe ich natürlich schon vorher durch (so faul bin ich dann doch nicht),allerdings möchte unser Dozent gerne viel Bild bzw. Filmmaterial (Animation)als Vortrag sehen,mit der Begründung das andere Menschen sich dann wesentlich mehr darunter vorstellen können.
Ein Beispiel hat ein Mitschüler letztens gebracht,ein Animationsfilm von Bosch über Einparkhilfen.
Und Google schmeißt sowas nicht raus 
Aber danke für Eure Hilfe,und villeicht hat ja jemand noch eine Idee.
Gruß Sven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Sven,
[…]
Ein Beispiel hat ein Mitschüler letztens gebracht,ein
Animationsfilm von Bosch über Einparkhilfen.
Meine Glaskugel ist in der alljährlichen Hauptuntersuchung. Von daher bekamst du von mir nur die Standardwahrsagerei 
Das wären doch wichtige Informationen gewesen. Woher sollen wir wissen, was dein Dozent liebt? Der eine mag Animation über den eigentlichen Sensor selber, der andere mag es, wenn solch ein Bauelement in einer typischen Anwendung gezeigt wird.
Und Google schmeißt sowas nicht raus 
Korrekt. Wir sind besser als google. Aber nur dann, wenn wir mehr Input bekommen.
Aber danke für Eure Hilfe,und villeicht hat ja jemand noch
eine Idee.
Gern geschehen. Und spezifizier das mal ein wenig näher, so wie ich das oben geschrieben habe. Ich kann zwar wahrscheinlich nicht helfen, aber die Chance auf mehr kompetente Antwroten erhöht sich.
mfg Ulrich