SEO bei Google verbessert mich nicht

Ich habe für meine Webseite www.badminton-dvd.de alle SEO-Tests gemacht die es im Web zu finden gab (jedes Skript drüber laufen lassen). Auch werde ich von bekannten Seiten wie dem Deutschen Badminton Verband und ähnlichen Seiten verlinkt.
Bei Yahoo und Bing bin ich unter dem Suchbegriff „Badminton DVD“ auf Platz 1, bei Google nur auf 6 und egal was ich mache, daran ändert sich nichts.

Habe ich etwas total banales übersehen? Wie kann ich meine Seite noch besser optimieren oder habe ich vor dem nächsten Page-Rank Update keine Chance?

mfg

Momentan legt Google grossen Wert auf positive (und viele) Bewertungen in Google Places und Sachen wie Qype.de

Bing usw. meines Wissens nach nicht so stark. Zumindest nicht was Google Places angeht :wink:.

Kann sein, dass das die Wertigkeit hier verschiebt. Also am besten 20 Leute von unterschiedlichen (!) Orten aus jeweils einen Google Acc anlegen lassen und Bewertung abgeben lassen.

MfG, Antal

Wo kann man eine Seite bei Google bewerten?

OK, QYPE habe ich mich jetzt registriert.

Müssen diese Personen sich echt an unterschiedlichen Orten registrieren (unterschiedliche Städte) oder reicht es mit IP Change verschiedene Bewertungen (verschiedene Heimatstädte bei Registrierung angeben natürlich) abzugeben?

Google Places Account anmelden.

Für weitere Fragen wie das dann funktioniert, hilft Google selbst ganz gut :wink:

Wo kann man eine Seite bei Google bewerten?

Mit IP Change kenne ich mich nicht so aus. Soweit ich weiß, checkt Google die IP des Absenders, kann also reichen. Warne allerdings davor das in der Form von „Ich mach einfach selbst 50 Postings“ zu machen, da Google hier echt kein Spaß versteht, und im Zweifelsfall die schlaueren Leute für sich arbeiten hat :wink:

Antal