SEO in zwei Worten

Liebe SEO Profis,

ist es für Google ausschlaggebend wenn man 2 Wörter schreibt die auch eine Domain sein kann?

z. Bsp:
www.HalloWelt.com
Hallo Welt kenn ich. => zählt sowas für Google?

Ja nein vll

Bei Worten, die Google kennt, kann Google erkennen, dass es zwei Worte sind. Beispielsweise erkennt Google auch VornameName.
Kannst es selber probieren.
Gruß Michael

Hallo,

Ja, genau.

:flushed:

Was genau willst Du wissen? Kannst Du die Frage vielleicht etwas ausführlicher umschreiben?

Grüße

Hallo Pierre,

danke für deine AW.
Genau wollte ich wissen ob es als Backlink zählt oder die SEO beeinflusst, wenn man zwei Wörter kombiniert?

Sowie zuvor beschrieben:
Hallo Welt => als Text zählt das für die SEO, wenn die Domain www.HalloWelt.com ist?

So ganz verstehe ich es immer noch nicht. Wo willst Du zwei Worte kombinieren?

Zwei Worte allein gestellt interessieren den Suchmaschinen-Bot nicht weiter. Für den ist der Inhalt wichtig, die Struktur, Überschriften, das Vorkommen von Überschriften und Seitentitel im Text. Weiterhin interessiert sich Google für Links zu den eigenen Seiten und in welchem Zusammenhang diese stehen und genannt werden.

Von diesem Inhalt abgesehen ist für den Bot die Technik hinter der Seite wichtig; wie schnell wird die Seite geladen, wie viele Inhalte werden nachgeladen, wie wird die Seite auf verschiedenen Geräten dargestellt.

Soweit sind sich die meisten Beschreibungen über SEO einig.