Hallo Herr Wunder,
nach einem kurzen Blick auf Ihre Website hier ein paar Statements…
Sie sind bei Google mit „bildhauer nürnberg“ auf Platz 1 im Maps-Bereich und auf Platz 1 in den natürlichen Suchergebnissen. Das ist für mich das Beste, was man haben kann. Vielleicht suchen ja zu wenig Leute nach „bildhauer nürnberg“? Aber auch bei „grabmale nürnberg“ sind Sie top. Nutzen Sie ein Keyword-Tool, wie das von AdWords und legen Sie als erstes Ihre Prioritäten fest.
Sie haben keine eindeutige Startseite. Sowohl
http://www.bildhauer-wunder.de/
http://www.bildhauer-wunder.de/index.htm
http://bildhauer-wunder.de/index.htm
führen zum gleichen Inhalt. Google weiß nicht, welche die richtige Seite ist. Ändern Sie das mit 301er Redirects und korrekten Links.
Alle Unterseiten haben ein anderes Thema, aber den gleichen Titel. Macht es nicht Sinn, dass die Seite zu Flowstone auch „Flowstone Nürnberg“ als erstes im Titel hat? Achten Sie auch auf die korrekte Schreibweise in der Meta-Description (Tippfehler „Fowstone“).
Viele Links und der Website-Kopf sind eine Grafik. Google kann aber nur Text verstehen. Ändern Sie das Layout so, dass das Menü und der Kopfbereich Text enthält.
Möchten Sie auch, dass Ihr Webshop bei Google auf dem ersten Platz erscheint? Lassen Sie sich von einem Profi einen Web-Shop entwickeln und nutzen Sie nicht irgendeine Unterseite von T-Online.
Ihre Website ist voller JavaScript-Anweisungen und HTML-Kommentaren. Brauchen Sie das?
Denken Sie an Ihre Besucher: Was wollen die auf Ihrer Website? Vielleicht reichen ja 12 Besucher pro Tag aus, wenn alle bei Ihnen anrufen und Kunde werden. Was nutzen Ihnen beispielsweise 2.000 Besucher pro Tag, wenn Sie sie nicht zu einer Handlung aufrufen?
Nutzen Sie auch Twitter und Facebook (z. B. eine Fanpage) und veröffentlichen Sie neue Fotos von Ihren Arbeiten. Vielleicht brauchen Sie gar kein SEO, sondern vielmehr eine eingeschworene Fan-Gemeinde, die per Mundpropaganda Ihre Werke lobpreisen. Suchen Sie an der Universität einfach nach einem fähigen Studenten, der Ihnen mit Facebook hilft.
Soviel auf den ersten Blick. Viel Erfolg weiterhin mit Ihrem Projekt!