Ich hätte voll gerne ein Septum, aber ist das nicht voll ecklig, wenn man schnupfen hat oder so? bzw. gibt es da sonst irgendwelche einschränkungen?
Also großartige Einschränkungen gibt es da nun nicht man muss halt beim schnupfen aufpassen das du es sauber hälts^^
Anders ist es wenn du es grad erst gestochen bekommen hast, weil es ja immer noch eine offende Wunde ist und sich das unangnehm entzünden könnte.
Aber so bald es abgeheilt ist gibt es in dieser Sache keine Probleme um du dich sorgen musst.
Also am besten nicht krank werden
Ich hätte voll gerne ein Septum, aber ist das nicht voll
ecklig, wenn man schnupfen hat oder so? bzw. gibt es da sonst
irgendwelche einschränkungen?
Hey, natürlich kann sich beim Septum Schlodder vom
Schnupfen etc festsetzen , einfach unter warmen Wasser reinigen fertig Ich würd es nicht wirklich ekelig nennen eher völlig normal
Einschränkungen gibt es da eigentlich keine, wird ja nur durch das dünne Häutchen unterhalb des Knorpels gestochen. Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG
Ich hätte voll gerne ein Septum, aber ist das nicht voll
ecklig, wenn man schnupfen hat oder so? bzw. gibt es da sonst
irgendwelche einschränkungen?
Ne gute Freundin von mir hat ein Septum und hatte auch bei Schnupfen keine Probleme, du putzt dir halt ganz normal die Nase und drückst das Septum ein bisschen hoch.
Ich meine Schnupfen ist immer irgendwie eklig, aber mit Septum nicht mehr als sonst
Hoffe das hat dir die Zweifel ein wenig genommen