SERENA SOFTWARE INC. SHARES DL -,001
WKN: 919080 Ticker: SSQ Sektor: Software
hi leute ich schau mir die aktie schon seit längeren an und die steigt und singt obwohl sie nicht gehandelt wird.
wie kommt das zustande
cu da michi
SERENA SOFTWARE INC. SHARES DL -,001
WKN: 919080 Ticker: SSQ Sektor: Software
hi leute ich schau mir die aktie schon seit längeren an und die steigt und singt obwohl sie nicht gehandelt wird.
wie kommt das zustande
cu da michi
grüezi,
wieso? die wird doch gehandelt? in ffm 450 st mit 59,50; und in usa sind fast 460k umgegangen…
juergen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Selbst wenn die Aktie nicht gehandelt werden würde, was nicht der Fall ist (s.u.), können trotzdem Kurse gestellt werden. Wenn z.B. nur eine Seite, d.h. Nachfrage oder Angebot, vorhanden ist, werden sog. Tax-Kurse festgestellt, die dann, soweit das überhaupt möglich ist, einen ungefähren, marktkonformen Kurs (TAX-Kurs von taxieren=einschätzen) darstellen sollen. In den Kursblättern wird der Kurs dann mit einem „T“ oder „Tax“ dargestellt.
Gruß
Christian
hi ja sicher ist die gehandelt worden die 450 st habe ich vorgestern geordert und mein bank mensch meint das ich mich damit in die schei… gehockt habe und die firma nichts taugt .
ich binn der meinung das sie was taugt wie siehst du das den
grüezi,
wieso? die wird doch gehandelt? in ffm 450 st mit 59,50; und
in usa sind fast 460k umgegangen…juergen
hi ja sicher ist die gehandelt worden die 450 st habe ich
vorgestern geordert und mein bank mensch meint das ich mich
damit in die schei… gehockt habe und die firma nichts taugt .
ich binn der meinung das sie was taugt wie siehst du das den
also diese umsätze sind von heute:
17.11. 14:37 59,50 b 90 St.
17.11. 09:30 59,50 b 450 St.
das war also nicht dein auftrag von vorgestern…
über die firma kann ich nichts sagen, das problem wird hier jedoch die liquidität sein. du hast nämlich ein problem, wenn du deine aktien irgendwann (hoffentlich mit gewinn) verkaufen willst, aber einfach die umsätze fehlen.
solche (in deutschland) marktengen werte lieber an der heimatbörse usa kaufen, auch wenn die gebühren vielleicht etwas höher sind. dort findet wenigstens genügend hoher umsatz statt.
ädi aus dem ländle,
jürgen