Serie à la „Dungeons & Dragons“

Hallo alle miteinander,

heute suche ich mal eine Zeichentrickserie Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre.

Die Grundgeschichte war, dass eine Gruppe Kinder/Jugendliche auf dem Jahrmarkt in eine Geisterbahn steigt und in eine mittelalterliche Welt gezogen wird. Jeder entwickelt spezielle Fertigkeiten und die Gruppe muss sich durch die Welt durchkämpfen.

Vom Storyboard erinnerte das Ganze an Dungeon & Dragons, leider weiß ich den deutschen Titel der Serie nicht mehr.

Könnt Ihr mir da helfen?

Euer,
Ebenezer