Ist die Serie „Eine für Alle“ auf ARD um 18.50Uhr Montag- Freitag schon zu Ende oder wurde sie abgesetzt?
Ich sah gar kein richtiges Ende oder habe ich es verpasst?
Hallo,
die Serie war ursprünglich auf 200 Folgen ausgelegt, wurde allerdings wegen schlechter Quoten auf 100 Folgen gekürzt. Am 15.10. liefen die beiden letzten - ob es allerdings einen vernünftigen Abschluss gab, kann ich dir nicht sagen, ich habe die Serie selbst nie gesehen.
Gruß Jörg