Hallo.
Ich suche den Titel einer Serie, die Hauptfigur ist ein blondes junges Mädchen. Soweit ich das verstanden habe ist sie tot, ihre Freunde auch, und sie begleiten die Lebenden in den Tod. Evt. bringen sie die Leute mit einer Berührung um die Ecke.
Ich gebe zu, das ist ein bißchen wenig und ein bißchen wirr, habe das auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen und es jetzt wie eine Melodie, die einem nicht mehr einfällt, Ihr kennt das Gefühl.
Die Serie lief wohl am Wochenende im Vormittags- oder Mittagsprogramm und es ist noch nicht so lange her.
Vielen Dank,
Inli