Serie gesucht Jungen zieht kleinen Drachen auf

Ich glaube die Serie lief auf Pro7 oder rtl2 in dem Jahr da kann ich nur raten so 2005-07…
In der Handlung ging es um Drachen/Echsen , oder Drachenartige Monster, fast wie das Monster von Lochness…
Ein Junge mit braunen Harren lebte mit seiner Familie zusammen und zog eins von den Drachenmonstern auf… ist GALUBE ich mal von einem Ei geschlüpft
Das Monster konnten blitze schleudern!
Und man sah wie auch andere Monster auftauchten und Menschen töteten, Taucher usw…
am ende der Staffel war die ganze Stadt überflutet…, verursacht durch die Monster…

Es könnte möglich sein, das dabei ein Labor verwickelt war, das alte DNA zum Leben erweckte, die hatten ein Flugsaurier nachgemacht, sieht man in einer folge… die Monster entstanden wahrscheinlich durch dieses Labor und sind dann irgendwie ins Meer gekommen… wurde in der Staffel aber nicht geklärt…

Weiß jemand wie die Serie heißt? :wink:
DANKE IM VORAUS!!! =)

Hallo Gig,
leider ist mir diese Serie nicht bekannt und ich kann Dir daher nicht helfen.
Viel Glück für die anderen Antworten.
Grüße gabrielleros

Hallo Gig,
leider ist mir diese Serie nicht bekannt und ich kann Dir daher nicht helfen.
Viel Glück für die anderen Antworten.
Grüße gabrielleros.

Sorry kann mich nicht so wirklich daran erinnern. Ich weiß zwar das mal so eine Serie gab, aber andie Handlung kann ich mich nicht erinnern.

Tut mir echt sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte

Die Serie heißt SURFACE, und ist eingestellt worden…

Keine Ahnung.

Also ich kenne nur einen Film der so eine ungefähre handlung hat. Der Name des Films ist „Eragon“.
Aber ich kann nicht versprechen, dass es stimmt.

Freundliche Grüße
Drachen existieren