Serie oder Folge gesucht - dachte es war Black Mirror, falsch

Hallo, ich suche eine Serie oder eine bestimmte Folge, vl war es auch ein Film.
Ich dachte es war Black Mirror, doch nach erneutem Ansehen aller Folgen wurde ich nicht mehr fündig.
In der Folge ging es darum, dass ein Mensch (oder der Verstand) in ein Gerät übertragen wurde.
Dieses Gerät wird von einem anderen Menschen zum Beispiel als Kalender oder Terminplaner benutzt.
Der Mensch im Inneren des Geräts bettelt am Ende um Aufgaben, um etwas zu tun zu haben und nicht komplett nutzlos zu sein.
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wo das vorgekommen sein könnte?
Herzlichen Dank für eure Hilfe. LG Flo