Serie streamen: Welche Sprachen verfügbar bei Amazon/Netflix

Liebe Experten!

Ich möchte mir die beiden letzten Staffeln von „Drop Dead Diva“ bei Amazon prime kaufen, finde als Wiedergabesprache dort nur Deutsch. Das ist No Go bei dieser Serie, die ist so furchtbar synchronisiert, ich hab die ersten 4 Staffeln auch nur in Englisch geschaut.

Es gibt die Serie auch bei iTunes, ich finde dort aber keinerlei Angaben zur Sprache. Wie finde ich das raus? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die beiden Staffeln in Englisch zu schauen?

Danke und Gruß
Drop Dead Diva

Servus,

auf der Seite www.werstreamt.es findest du normalerweise immer alle Informationen. Bei Drop Dead Diva heißt es hier, dass bei iTunes die letzten beiden Staffeln auch auf Englisch verfügbar sind. Ein anderer Anbieter wäre maxdome, wo die letzte Staffel sogar etwas billiger wäre.

LG

Ich hab eine Einzelfolge gekauft, um es auszuprobieren - nur in Deutsch. Katastrophe, diese Synchronisation, die Stimmen!! :open_mouth:

Naja, muss ich was anderes probieren, vielleicht DVD aus USA bestellen…