Hallo,
Ich habe hier eine Graphik-LCD Anzeige, die sich weder mit Hyperterminal noch mit LCD-Programmen zum laufen bringen lässt:
Folgendes wird beim Einschalten Angezeigt:
SED1330-GraphikTerminal
Version: 981210.0847
320x240, 11520,N,1,XON/XOFF
Ich habe die gezeigten Seriellen Einstellungen in HyperTerm und in den LCD Programmen richtig eingestellt aber nichts passiert.
Der Haupt-Chip ist ein MT/GR-S.
Die LCD-Progamme:
LCDsmartie
LCDHype(Baudrate nicht stellbar,Keine Performance API gefunden. Entsprechende Optionen gesperrtt,Kein Port Treiber gefunden)
Liquid-mp3: Winamp-Plugin, wird in WA pluginliste nicht angezeigt => nicht verwendbar.
Wird bei laufendem Gerät das Kabel gesteckt kommen einige sinnlos-Zeichen => es empfängt also irgendwas.
Hersteller-Seite: http://www.bue.de/produkte-und-dienstleistungen/mt-g…
Wer hat davon Ahnung und/oder selbst so ein Gerät am laufen?
Danke.
Stephan