Wer kann mir helfen?
Für meinen Serienbrief beziehe ich die benötigten Seriendruckfelder aus einer Access Datenbank. Bei einigen Datenfeldern entspricht die Anzeige im Serienbrief nicht der Anzeige in der Datenbank in Access. Z.B. die fünfstellige Postleitzahl wird mit einer Kommastelle .0 angezeigt. Bei einem Datumsfeld wird zusätzlich die Zeit in Std.,Min,Sek. angezeigt obwohl in der Datenbank nur das Datum eingegeben ist.
Im Feld Betrag in der Datenbank steht der Betrag mit zweistelliger Kommastelle und € Zeichen, im Sereinbrief bekomme ich nur den Betrag mit einer Kommastelle ohne Eurozeichen angezeigt.
Ich arbeite mit Wondows 7 und Microsoft Office Word 2007 und Access 2007.
Habe außerdem auf dem Rechner auch das Betriebssystem XP installiert und arbeite hier auch mit den gleichen Microsoft Office Programmen und hier werden die Datenfelder in der richtigen Weise übertragen.
Alle meine Versuche an Einstellungen auf der Windows 7 Seite in Word und Access brachten bisher keinen Erfolg. Ich bin nun mit meiner Weisheit am Ende.
Kann mir jemand in meiner Not mit einem fachkundigen Rat in Sachen Sereinbrief weiterhelfen.
Vielen Dank
xari