Hallo Textverarbeiter,
(Win2000, Word2002) - angenehme Funktion, bei der Datenquelle für einen Serienbrief die Personen, an die der Brief gehen soll, nur noch anhaken zu muessen. Klappt reibungslos fuer den Brief.
Nun brauche ich aber auch noch eine möglichst kleine, uebersichtliche Tabelle zum Ausdrucken, in der alle Personen aufgefuehrt sind, an die dieser Brief ging (die ich also angehakt hatte).
Gibt es eine Funktion dafuer?
Hat jemand einen anderen Tipp?
Nette Grüßlis,
Uli
Lösung: Serienbrief - Katalog
Serienbrief - Katalog
Einfach Serienbrief auf Katalog einstellen, dann gibts eine Liste.
Gruss
Nils
Hallo Nils,
wo soll denn das sein?
Kann „Katalog“ nicht finden und habe bei der Eingabe von „Katalog“ bei Hilfe einen Verweis auf „Verzeichnis“ gefunden.
Allerdings muss ich, um „Verzeichnis“ auszuwählen, zu Schritt 1 zurückgehen und da die Liste erst bei Schritt 3 festgelegt wird, wäre die ganze Arbeit ein weiteres Mal zu machen.
Ist das die einzige Möglichkeit?
Grüßlis,
Uli
Schritt für Schritt
Hallo Uli,
sorry meine Erklärung war etwas sehr kurz. Und das Stichwort hat dir bei der Online-Hilfe scheinbar auch nichts genutzt also etwas ausführlicher.
Also du brauchst einen neuen Serienbrief auf Basis Deiner Datenquelle.
Also Extras - Seriendruck - Erstellen und dort dann Katalog auswählen. Und dann weiter wie gehabt, Datenquelle verbinden und Kriterien einstellen, Layout fertlegen …
Gruss
Nils
Vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt.
Wenn ich es nach Deiner Anleitung machen würde, wäre wieder das Problem, dass ich bei Schritt 3 jeden einzelnen neu anhaken muss (Datenquelle beinhaltet ca. 600 Adressen, davon brauche ich nur ca 1/10, nicht filterbar), was meiner Meinung nach ein zu grosser Aufwand ist.
Dann gibt’s wohl keine andere bekannte Lösung 
Schadö.
Uli