Seriendruck Excel-Word Unicode-Zeichen

Hallo,

vorweg: die benutzte Office Version ist Office 2000.

Ich muß einen Seriendruck aus einer Excel-Tabelle heraus in Word erstellen. Das Problem ist, daß die Datenquelle Sonderzeichen / Unicodezeichen fremder Sprachen - wie bspw. || çæãâáàÿēę ќǘþ ê ë .γ. ż || - enthält.
Die werden - bekanntermaßen - von Word beim Zusammenführen in Fragezeichen umgewandelt.

Laut dem Artikel KB250322 von Microsoft soll man die Excel-Tabelle in ein Word Dokument kopieren und dieses dann als Datenquelle nutzen.
Damit funktioniert auch der Seriendruck der Sonderzeichen wunderbar.

Doch eine Frage: wenn ich beim Zusammenführen die „Zusammenführ-Fehler“ in ein extra Dokument schreiben lasse, wird mir bei fast allen Datensätzen bemerkt: „Datensatz enthält zu wenige Datenfelder.“

Soweit ich es überblicke heißt dies nur, daß nicht alle Felder des Datensatzes ausgefüllt sind. Oder bedeutet dies etwas anderes?! Leider kann ich ca. 150000 Datensätze nicht per Hand kontrollieren ob diese vollständig sind.

Sollte jemand eine bessere Idee für o.g. Problem haben - ich bin für Vorschläge offen.

Das Beste an alle Helfer, theophas.

P.S. Ich schwör: bald gibt’s open office oder office 2010 :wink:. Doch diesmal muß es noch Office 2000 tun.