Seriennummer beim Sims 3 Srote freischalten?

Habe mir vor einiger Zeit Sims 3 gekauft und mich auch im Store angemeldet, also auch ein paar Objekte gekauft/geladen. Dann habe ich das Spiel wieder deinsterlliert, später aber wieder rauf gemacht. Wenn ich mich jetzt beim Store anmelden will, sagen die, dass meine Seriennummer ungültig oder schon einmal verwendet worden ist. Kann ich die Seriennummer freischalten oder irgendwas in der Art? Ich möchte mich nämlich gerne wieder im Store anmelden.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus :smile:
mfg
Nina

Hast du die Seriennummer schon einmal auf der Seite freigeschalten? Wenn ja, dann kannnst du es nicht noch einmal freischalten.

Wenn nicht, müßte es ohne Probleme funktionieren.

Die Seriennummer von jeden Spiel kann immer nur einmal angegeben werden.

Servus!

Du kannst dein Spiel nur einmal registrieren.
Da kann dir nur der Support von EA helfen.
Hier ist ein Link für dich, er führt zu den FAQ bei EA:
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/ph…

Du kannst dort eine Nachricht schreiben, klicke dazu rechts auf „Fragen“ oder „Fragen Sie uns“.
Schildere dein Problem möglichst genau. Du solltest spätestens bis Montag Antwort erhalten.

Außerdem wäre es nett wenn du dich nochmal melden würdest ob und wie dein Problem gelöst wurde und deinen Post auch für die Suche frei gibst.
Ich hätte dich auch gerne zum Sims3-Forum geschickt, da hat EA aber zur Zeit leider ein paar heftige Probleme und das Forum ist im Augenblick offline.
Wenn es dich interessiert probier doch einfach mal in ein paar Tagen reinzukommen (Sims3.de -> Comunity -> Forum -> Sims3), ich bin fast ausschließlich in „eigene Kreationen“ mit dem gleichen Nick.

es grüßt
karline0815

Hallo
im Store war ich noch nie, also weiss ich nicht,sorry. Schau mal sims2.de da ist Forum zu allen Sims Spielen vielleicht hat einer n Rat?
Liebe Grüsse
Loy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du kannst dich nicht nochmal mit dem selben Spiel
registrieren da es schon auf deinen ersten Account
läuft.
Probiere den alten Account wieder zubekommen.Wenn das
nicht klappt dann sind die Sims-Points und die früher
schon mal heruntergeladenen Sachen weg. Aber anmelden
in dem Store kann man sich auch so…

Ich hoffe ich konnte helfen.

winxclubcindy

So weit ich informiert bin regestrierst du dich ja mit einem Online Account und dieser wird ja nicht gelöscht wenn du dein Spiel deinstallierst.
D.h. du musst dich normalerweise nur wieder einloggen und auf die gekauften Objekte gehen, diese kannst du dann so oft du möchtest erneut herunterladen!

Liebe Grüße, Fredi.

P.S. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen…!

hi,
kann dir leider net weiterhelfen…
aber versuchs mal bei ea support. meistens kann der kudendienst auch helfen. probiers mal.
lg