Serientipps?

Hi an alle, für einen langen Flug würde ich mir gerne ein paar Serien speichern, damit ich die lange Zeit auch irgendwie rumbekomme, jetzt wollte ich mal nach ein paar Empfehlungen fragen? Am liebsten gefallen mir so Thriller Sachen oder auch Drama, aber kein Fantasy oder so Comedy-Sachen, vielleicht hat jemand ja ein paar Lieblingsserien, die er / sie mir empfehlen kann! Danke :smile:

„die Brücke“ das dänisch/schwedische Orginal

Hallo,

Eriksons " Spiel der Götter". Gibts nur in Buchform, für einen sehr langen Flug sollten die ersten 5 Bände reichen.

Gruß,
Paran

P.S. im Netz findest Du dazu komponierte Musik von Caladan Brood.

Was kennst Du denn schon so alles von „24“ bis „Desperate Housewives“?

Oh die hab ich schon gesehen vor einiger Zeit, finde sie aber großartig! Schade, dass die schon zu Ende ist!

Diese typischen Ami-Serien mag ich eigentlich gar nicht so gerne, Desperate Housewives und co hab ich alle nicht gesehen, reizt mich aber um ehrlich zu sein auch nicht so. Mag lieber die Sachen, die etwas anders, und nicht so 08/15 sind :slight_smile:

nunja…da gibt es noch ein britisch/französiches, amerikanisch/mexikanisches und deutsch/österreichisches Pendant.
Wobei mir Sofia Helin als „MILF“ Saga am besten gefallen hat :grin: