Seriöse Anfrage!
Ich möchte zum Geburtstag ein paar „nette“ Photos von mir verschenken und suche deshalb Erfahrungsberichte! Ich weiß nämlich nicht so recht, nach welchen Kriterien ich einen Photographen suchen soll. Was kostet ein Satz Bilder? Sollte „klassisch“ sein, schwarzweiß, eher kleinere Abzüge.
Habe auch schonmal von Photostudios gehört, wo Frauen Frauen „inszenieren“, je nach persönlicher Vorstellung.
Bin für jede Anregung dankbar!
hi!
ich hab mich schonmal zusammen mit meiner schwester ablichten lassen. der fotograf war männlich, also etwas komisch war das schon, wir haben allerdings vorher bei diesem mann einen aktfotokurs gemacht, also keine ganz alltägliche situation.
aber die bilder sind super geworden und er war auch sehr nett.
vielleicht solltest du auch mit irgendjemandem hingehen, den du gut kennst, das macht die sache bestimmt etwas lockerer.also bei mir war das so. ich würde mich erstmal mit dem menschen unterhalten und mir das studio ansehn, damit du einen eindruck bekommst.
viel spaß.
mone
Wie Mone schon sagte, sprech mit dem/der Photogräfin. Wenn die Person Dir nicht sympatisch ist, oder Du misstrauisch bist, werden die Photos sicher nichts. Eine Person Deines Vertrauens ist auch sicher gut, besser die beste Freundin als den Freund, der kann manchmal komisch reagieren. Wenn eine Frau die Bilder macht ist es vielleicht vertrauter für Dich. Auf jeden Fall muß „die Chemie stimmen“ sonst gibt es nur Kappes. Also wenn nötig lieber drei vier Photographen abklappern, als einmal das Geld (das ganze ist nicht billig!) falsch auszugeben.
Gandalf
dermalmitnerfotogräfinzusammenwar
Oder sich von mir zeichnen lassen !
www.sugar7.de 