Seriöse Bezugsquelle für Lida DaiDaiHua

„Lida DaiDaiHua“ - Dieses Schlankheitsmittel wird in D nicht öffentlich verkauft. Meine Freunde in China können mir da auch nichts schicken - die müssen vorm Absenden die Inhalte der Pakete offen legen.
Meine Frage: Kenn Ihr vielleicht einen seriösen Anbieter dieses Mittels?
Hinweise bekomme ich per SPAM oft genug. Aber ob diese zuverlässig sind?
Danke für Erfahrungsberichte.

Hi,

Kenn Ihr vielleicht einen seriösen Anbieter
dieses Mittels?

Da es kein „seriöses“ (sprich = wirkungsvolles) Schlankheitsmittel gibt, wirst Du kaum einen „seriösen“ Anbieter finden.

Gruß,
Anja

wenn es nicht öffentlich zu kaufen ist, hat das ja vielleicht einen guten grund. daher dürfte es schwer sein einen seriösen anbieter für etwas zu finden, was vielleicht selbst kein so ganz seriöses mittel ist. geh doch in die apotheke und kauf dir was das in deutschland zugelassen ist, hat auch den vorteil dass du einen ansprechpartner hast bei fragen zur einnahme etc.

Danke.
Ein seriöser Lieferant ist also unbekannt - meine Frage ist damit beantwortet.
J.K.