Seriöse Bezugsquellen für Reisprotein-Pulver

Ich möchte Reisproteinpulver ausprobieren, kann es aber in keinem lokalen Geschäft finden.
Ich traue den Angeboten aus dem Internet bzgl. Nahrungsmittel nicht. Da könnte schließlich alles drin sein.
Wo bekomme ich Reispulverprotein in Köln von einer vertrauensvollen Quelle?

Ich habe bisher mit diesen Reisproteinen gute Erfahrungen gesammelt:

Growing Naturals bei Amazon und SunWarrior Reisprotein bei Amazon Beim SunWarrior haben die allerdings irgendwas am Geschmack veärndert deshalb nur noch das Growing Naturals ist auch 100% laktosefrei. 100% nicht 99,9!

Falls du generell etwas laktosefreies oder natürliches sucht das hier hab ich auch noch im Einsatz: Ironmaxx 100% Whey Isolat gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hab ich auch schon zum Backen verwendet.

Ich vertrage alles sehr gut!

Grüße,
Sash

Da ich in Österreich zu Hause bin, weiß ich das nicht. Ich kaufe mein Sojaprotein seit Jahren bei ‚Fit-Food‘ übers Internet und bin sehr zurfrieden. Die haben auch hypoallergenes Reisprotein. Die meisten Internethändler sind seriös. Das Internet an sich ist ja nichts kriminelles…

Hallo Alexander,

wenn einem Reformhaus nicht vertraut wird, kann man es nur noch selbst herstellen.

Gruss

Coolstuff

Ich kann dir diesen empfehlen. Selber schon oft bestellt - wenn auch andere Produkte.

http://de.myprotein.com/sporternahrung/reisprotein/1…

Wie?