Seriöse Partnervermittlung gesucht

Arme, arme Chrissie
Ach, arme arme arme arme arme Chrissie!!!
Du tust mir soooo unendlich leid!
Die Liebe ist das schönste Geschenk, das uns das Leben macht.
Ich bin unendlich traurig!
Ich schicke dir viiiiel Liebe(kostenlos!) auf dass du endlich deine fest verschlossenen Augen öffnen mögest!

Grüße
von einer traurigen Hyper!!

Die grosse Liebe gibt es nicht, und wird es nie geben, es ist
alles eine Frage der finanziellen Situation und des Geldes.

Und woher weißt du das, du Grünschnabel?
Werd erst mal trocken hinter den Öhrchen!
Dein cooles abgebrühtes Getue macht schwer den Eindruck, dass du im entscheidenden Moment mal übel abgeblitzt bist und es jetzt, frustriert und stutenbissig, mal den Männern so richtig zeigen wilst.

Mal sehen, wenn du groß bist, wie schön es dann für dich ist mit den Biedermeiergläschen im antiken Vitrinchen…

Jo

3 Like

Ein älterer Herr sitzt mit einer weit jüngeren, überaus attraktiven Dame bei einem Juwelier und es wird recht hochpreisiger Schmuck beschaut.
Die Wahl fällt auf ein wunderbares Armband aus Platin mit etlichen Diamanten. Der Herr möchte mit einem Scheck bezahlen, was aber vom Juwelier abgelehnt wird, weil es bereits Freitag ist und die Banken bereits geschlossen sind.
Kein Problem, meint der Herr, ich lasse den Scheck hier und hole das Armband am Montag ab.

Montags kommt der Herr zum Juwelier, der ihm eröffnet, daß der Scheck nicht eingelöst werden konnte, weil er nicht gedeckt sei.
Ja, das wusste ich, aber können sie sich vorstellen, was für ein Wochenende ich hatte!

4 Like

Hallo

die beste Partnerbörse ist wohl doch immer noch das leben. Man muss halt nur daran Teilnehmen.

Verein - Reisen - Feste - Tanzen … etc.

Durch diese aktivitäten wird das Netzwerk von Freunden wieder dichter und somit lernt man auch wieder neue Frauen kennen.

Klar kann man auch im Internet eine Partnerbörse nehmen. Aber aus meiner Erfahrung und Erfahrung von meiner EX-Frau - sie war bei Elitepartner und erzählte mir - nur Pflegepfälle. Und ich hatte es mal mit Friendscaout24 probiert - nur Reinfälle. Ergo auch da muss man suchen und erlebt Entschäuschungen.

War mal eine ganze Zeit bei Jappy … aber das war mehr eine Seite wo es mehr um das eine geht. Hmmm … obwohl ich da meine jetztige Frau kennengelernt hatte. Ist aber keine Partnerbörse - aber die Trefferquotte um mal ein schönes WE :wink: zu haben war hoch.

Man sollte einfach mehrer Wege gehen und nicht nur auf das Pferd Internet sezten.

Tipp - Es gibt auch Reiseveranstalter die Singlereisen anbieten.

VG Tamrat

noch einfacher
Hi!
Ich empfehle Speed-Dating: man lernt schnell und völlig unkompliziert (fast spielerisch) zig Leute kennen, denen man gleich von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt: Man weiß also sofort, ob man sich sympatisch ist, ohne langes Email-Geschreibsel und vorteilhaftes Foto raussuchen.

Man darf da nur nicht zu verkrampft rangehen, eher ein wenig spielerisch. Kann ja auch Spaß machen.

Kenne Leute, die richtig gute Erfahrungen damit gemacht haben (nun verheiratet und 3 Kinder :smile: )

Grüße
kernig

Hi Saskiar1984,

Singlebörsenvergleich: http://www.singleboersen-vergleich.de/partnervermitt…
Inserieren in lokalen Blättchen oder online auf http://www.kurzfuendig.de bzw. Marktanzeigern, Stadtteilanzeigern

Das Wesentliche jedoch scheint mir die eigene Offenheit zu sein. Man kann überall mit Leuten in Kontakt kommen, z.B. Parkbänke (nach dem Einkaufen).

Weshalb schreibt die suchende Person nicht selbst? Das finde ich befremdlich? Wer sich eine Partnerin oder einen Partner wünscht, sollte das doch bitte auch selbst in die Hand nehmen. Ich für meinen Teil wollte auch mal mit einer Freundin zusammen für einen gemeinsamen schüchternen Freund per Annonce eine Frau finden. Die Anzeige war arschteuer, lang und wahrlich aussagekräftig. Keine einzige Frau hat sich gemeldet. Das fand ich extrem frustrierend.

Doch ich erinnere auch eine Situation in der ein paar Leute auf mich zukamen und mir immer wieder sagten, ihr Freund wolle was von mir. Ich wolle doch mal zu ihm hingehen. Das empörte mich. Wieso sollte ich zu ihm hingehen, wenn er was von mir will? Wenn jemand nicht mal den Arsch in der Hose hat zu dem zu stehen was er will, dann braucht er es nicht.

Die Hintergründe, weshalb Du oder ihr das für ihn in die Hand nehmt, kenne ich natürlich nicht. Doch ich kann mir hier wenig Erfolgschancen ausmalen. Der Mann möge doch selbst aktiv werden und z.B. das tun, was ihn interessiert, z.B. Hobbies die er schon lange mal lernen wollte oder denen er schon lange nicht mehr nachgegangen ist, z.B. Volkshochschulkurs besuchen, Ausstellungen besuchen, Fotokurs machen usw. usf.

Ciao,
Romana

Hi,

BTW: Das Thema „Haus“ sollte man ganz, ganz vorsichtig
spielen, und der Betroffene selbst wird das (hoffentlich) auch
spüren, sobald sich da etwas ergeben sollte. Das wird sonst
ganz schnell zum Showstopper. Man kann nicht erwarten, dass
sich ein neuer Partner einfach in eine voll eingerichtete
Immobilie nebst Garten in aktueller Gestaltung „einfügt“.
Solange da nicht klare Signale kommen, dass die Bereitschaft
besteht, aus dem Objekt ein „gemeinsames“ Objekt mit voller
Mitbestimmung durch den neuen Partner zu machen, und auch ihm
Gestaltungsspielraum und Platz für die Unterbringung seines
„bisherigen Lebens“ gegeben wird, geht das ganz schnell nach
hinten los, mag die Hütte und der Garten auch noch so nett
sein. Im Zweifelsfall dürfte ein kompletter Neuanfang für
beide immer die bessere Wahl sein.

Gruß vom Wiz

Hunde sind imho zu thematisieren, nicht nur wegen einer möglichen Hundehaarallergie oder Ängste vor Hunden sondern man sollte hier schon eine tierliebe Partnerin gleich finden können.

Doch das Thema Haus würde ich komplett rauslassen. Allerdings aus anderen Gründe. „Suche Haus. Wenn nötig, nehme ich auch den Macker dazu.“ Erstmal sollte sich ein Mensch für den anderen Menschen interessieren und nicht für dessen Hab und Gut. Und um es hier den Leuten nicht unnötig schwer zu machen, würde ich das Hause erstmal nicht ansprechen.

Ciao,
Romana

Hi,

Das Wesentliche jedoch scheint mir die eigene Offenheit zu
sein. Man kann überall mit Leuten in Kontakt kommen, z.B.
Parkbänke (nach dem Einkaufen).

Du meinst, er soll die Frauen ansprechen, die da mit ihren 10 Aldi-Tüten sitzen?

Meine Erfahrung mit solchen Kontakten: immer wenn ich eine Frau auf einer Parkbank, im Supermarkt zwischen den Regalen oder im Hotel am Frühstücksbüffet anspreche, kommt ein Kerl um die Ecke, „Hallo Schatzi…“ und zu mir „Kann ich Ihnen weiterhelfen?“. Auf einer Internetkontaktseite ist mir das noch nie passiert.

Gruß
Axurit

1 Like

Hallo zusammen,

ich möchte allen danken, die hier mehr oder weniger hilfreiche Tipps und Ratschläge geben konnten!!! :o)

Hi,

gibt es bei Aldi Parkbänke? Es gibt wohl noch andere Einkaufsmöglichkeiten. Und wer sich den Inhalt von 10 Tüten leistet, hat wohl wohl auch weniger Bedarf nach einem Partner.

Wie dem auch sei, jedem seine eigenen Erfahrungen. Das Wesentliche ist die Offenheit, gleich was ihm da selbst entspricht, wo er Frau kennenlernen möchte / kann.

Ciao,
Romana

Hai!

Ich frag mich nur immer, was die Leute daran hindert Personen
mit ihren Interessen ohne die Hilfe solcher Portale kennen zu
lernen.

Ich kann auch ohne Hilfe einer Waschmachine meine Wäsche waschen,
die Frage ist eher warum sollte ich das tun?

Der Plem

Hallo Saskia,

zeig mir bitte einen Hundebesitzer, der nicht mit anderen Hundebesitzern auf dem Spaziergang ins Gespräch kommt? Wenn es natürlich immer dieselben sind, bringt es nichts! :smile:

Zeig mir einen Gartenfreund, der im Blumenhandel/Baumarkt nicht mit einer anderen Kundin/einer Verkäuferin ins Gespräch kommt?

Von Partnerbörsen halte ich auch nicht so viel, aber das Internet hat ja auch noch mehr zu bieten: themenspezifische Foren (in „Deinem“ Falle bezüglich Hunde und Garten).

Ich kenne so einige Menschen in meinem Umfeld, die sich so kennen gelernt haben.

Aber noch eins (auch wenn ich hier jetzt wieder „geschlagen“ werde - lies meinen Thread weiter unten): ER muss es machen und wollen - nicht die anderen, wozu Du gehörst!

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo,

Ich kann auch ohne Hilfe einer Waschmachine meine Wäsche
waschen, die Frage ist eher warum sollte ich das tun?

Danke für diese Illustration - genau diese Mentalität, die Socken waschen und Liebe auf eine Stufe stellt, meinte ich.

Gruß

Anwar

Hai!

Ich kann auch ohne Hilfe einer Waschmachine meine Wäsche
waschen, die Frage ist eher warum sollte ich das tun?

Danke für diese Illustration - genau diese Mentalität, die
Socken waschen und Liebe auf eine Stufe stellt, meinte ich.

Nein es geht darum neue technische Möglichkeiten zu nutzen oder aber
altbacken hinter dem Öfchen sitzen. Ich ersteres du letzteres, was
besser ist sei jedem selbst überlassen.

Der Plem