Hallo zusammen,
Ich habe mir des öfteren schon überlegt, ein Nebengewerbe anzumelden wo ich Restposten, Retourware (A,B,C) usw. weiterverkaufen möchte
Meine Frage lautet nun:
Habt Ihr schon Erfahrungen mit verschiedenen Großhändlern für A,B,C, Retourwaren oder Restposten gemacht? Wenn ja welche?
Könnt Ihr mir gute, seriöse Großhändler empfehlen bzw. Tipps geben wo ich am besten diese Waren zu Wiederverkauf her beziehen kann?
Wäre euch für hilfreiche Tipps sehr dankbar!
Liebe Grüße
Hallo
ein Restpostenhändler lebt von dem Wissensvorsprung, dass er weiss, wo er gefragte Ware zu einem guten Preis einkaufen kann.
Jeder weitere Restpostenhändler am Markt ist ein Konkurrent, der ihm eigene potentielle Kunden undLieferanten wegnimmt.
Warum sollte also hier im Forum sich Jemand den eigenen Ast absägen, auf dem er sitzt?
Meine Starthilfe für dich als Restpostenhändler könnte höchstens so ausehen, dass ich dir ein paar Paletten Ware überlasse, die bei mir „nicht so gut laufen“ , aber dann werden die bei dir als Anfänger auch nicht laufen…
Gruss
Hummel