seriösen kreditunternehmen wichtig !

Guten Tag,

ich habe eine frage , ich suche einen seriösen kreditunternehmen da ich
von meiner ausbildung geflogen bin in der probezeit & mit schulden in kleiner
höhe wegen arbeitskleidung etc da stehe & für meine neue arbeit brauch ich
ein führerschein und auto daher such ich ein unternehmen der 3-4,5 tausend leiht für 120 euro monatlich in raten zu zahlen.
Habe bisher luzern gefunden das aber ne abzocke ist und bon kreedit wo man aber eine probezeit von 5 monaten hat mit jeweils 50 euro und
da ich des dringend brauche wäre super wenn ich eine antwort bekommen würde. Ich danke im vorraus!!

Ich sehe da wenig Chancen, sorry.
Es besteht bei einigen Onlineportalen die Möglichkeit das Ganze bei mehreren Anbietern gleichzeitig zu prüfen, z.B. Procheck24.

Noch ein Hinweis: eine wenig mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung und dem Satzbau würde die Ernsthaftigkeit einer Anfrage unterstreichen.

Hallo, also ich würde immer über eine ortsansässige Bank gehen (Volksbank, Raiffeisenbank oder Sparkasse). Den persönlichen Kontakt finde ich in solchen „Notzeiten“ besser als einen Kreditgeber mit Wucherzinsen und hohen Bearbeitungsgebühren. Alles Gute!

Antwort:
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück.
Bracco

Hallo,

ein seriöses Kreditunternehmen wird gerne auch Bank genannt (zum Beispiel Volksbank). Es gibt auch Sparkassen. Die führen Girokonten und am besten geht man zu der Bank, wo man sein Girokonto hat.

Grüßle