Seriöser Anbieter für NB-Akkus gesucht

Zum Gruße,

ich habe hier ein Acer Travelmate 291LMI und brauche dafür einen neuen Akku.
Nun gibt es Anbieter dafür wie Sand am Meer.

Kann mir bitte jemand, möglichst aus eigener Erfahrung heraus, einen seriösen Anbieter nennen? Es muss kein Billigheimer sein. Wichtig ist mir die Akkuqualität, wobei ich für ein 3rd-Party-Teil natürlich nicht den Acer-Originalpreis zahlen möchte.

Danke für eure Tipps.

Gruß TL

Hallo,

ich denke das accu.net seriös ist. ist auch geprüft (siehe oben links auf der homepage)

gruß

Hallo,

wir verkaufen schon seit mehreren Jahren unter der Adresse http://www.dieakkuprofis.de Akkus von Connect3000

Die unzufriedenen Kunden kann ich glücklicherweise noch an einer Hand abzählen und im Gegensatz zu akku.net gibt es bei uns auch Akkus =:wink:

Ciao! Bjoern

Zum Gruße,

vielen Dank! Das sieht ja gut aus. Den richtigen Akku habe ich auch schon gefunden und der Preis ist fair, wie ich finde.
In der nächsten Woche bin ich unterwegs und im Stress, aber danach wird geordert.

Danke nochmal!

Gruß TL

Zum Gruße,

ich denke das accu.net seriös ist. ist auch geprüft (siehe
oben links auf der homepage)

Hm, da war ich jetzt mal, aber Akkus habe ich da irgendwie nicht gefunden.
Trotzdem auch dir ein Dankeschön.

Gruß TL

hallo erstmal

vllt. habt ihr da keine akkus gefunden weil die seite falsch geschrieben war ^^

www.Akku.net

dann im Navigator links Notebookakku auswählen, dann Hersteller und dan hat manns xDDD

sorry

hab mich vertippt.

akku.net

gruß

Hallo Bjoern,

für mein Samsung N150 ELIAH N450-1.66 suche ich einen Akku.

Gruß Felix

Hallo,

für mein Samsung N150 ELIAH N450-1.66 suche ich einen Akku.

den haben wir (noch) nicht im Sortiment und können ihn nur auf Anfrage besorgen. Das würde aber 3-4 Wochen dauern!

Näheres bitte dann per Shop Kontakt ([email protected]), sonst heißt es noch ich würde w-w-w als Werbeplattform mißbrauchen =:wink: Schreib „an Hr. Morawitz“ dazu, dann kommt es auch zu mir.

Ciao! Bjoern

Danke Bjoern

Gruß Felix