Seriöser Börsenclub ?

Hallo,
ich habe ein Mail mit einem Angebot von „BÖRSE INSIDE Investment-Club“ erhalten. Kennt jemand diesen Club und kann mir sagen, ob es sich dabei um einen seriösen Club handelt oder es nur reine Abzocke ist?
Schöne Grüsse

Hi,

Kennt jemand diesen Club und kann
mir sagen, ob es sich dabei um einen seriösen Club handelt
oder es nur reine Abzocke ist?

nun ja, was verstehst du unter seriös? Die Lottozahlen der nächsten Woche wird dir keiner voraussagen.

Meiner Meinung nach ist kein einziger der erhältlichen Börsenbriefe einen Cent wert. Die meisten noch nicht mal die Zeit fürs Lesen.

Gruß
Nils

Hallo Nils,
besten Dank für deine Einschätzung und den Hinweis zu den Börsenbriefen. Da hatte ich mir auch schon ein paar angeschaut. Konnte diese Empfehlungen nicht werten, da meine Kentnisse zu gering sind. Meistens nehmen die auch noch Bezug auf Papiere die hochspekulativ sind.Das ist mir zu risky.
Wo erhält man denn gute und seriöse Empfehlungen?

Gruss, Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nils,
besten Dank für deine Einschätzung und den Hinweis zu den
Börsenbriefen. Da hatte ich mir auch schon ein paar
angeschaut. Konnte diese Empfehlungen nicht werten, da meine
Kentnisse zu gering sind. Meistens nehmen die auch noch Bezug
auf Papiere die hochspekulativ sind.Das ist mir zu risky.
Wo erhält man denn gute und seriöse Empfehlungen?

Hallo,
Nils hat es schon zum Ausdruck gebracht - es gibt keine seriösen Empfehlungen (im Sinne von „gut“). Es gibt nur Leute, die so tun, als ob sie es könnten!
Hätten diese Leute aber die Möglichkeiten „gute“ Empfehlungen abzugeben, wären sie steinreich und würden sich nicht mit dir abgeben!

Gruß cooler

Ich bekomme auch regelmäßig Post von „Prokon“. Meine Meinung: Prinzipiell ist es natürlich richtig. sich für Energie zu engagieren, die nach den fossilen Energien kommt, aber wenn die jetzt auch mit Börsenkursen argumentieren, sind sie für mich eledigt.
Wir würden alle ohne die täglichen Kurszettel besser leben, bei denen es sich nur um „fiktive“ Werte handelt.
Wenn Sie ein wenig Arbeit nicht scheuen, lesen Sie doch die website:
www.steuerreform-total.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]