Hallo zusammen,
welche seriösen Anbieter für einen Nebenverdienst von zu Hause gibt es?
Ich denke da z. B. an die Jobs von Produkttestern, Spieletestern …
Ich denke nicht an irgendwelche Telefonjobs, Call-Center …
Bitte um eure hilfreichen Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Hallo zusammen,
welche seriösen Anbieter für einen Nebenverdienst von zu Hause
gibt es?
Oh, eine Contradictio in adiecto.
Viel Erfolg
osmodius
Hallo!
Ich denke da z. B. an die Jobs von Produkttestern,
Spieletestern …
Zu welchen brauchbaren Aussagen käme wohl ein Hersteller, wenn er seine Produkte von Heimarbeitern testen ließe? Eben - geht nicht. Deshalb stecken hinter einschlägigen Inseraten auch keine Hersteller, sondern windige Figuren auf der Suche nach gutgläubigen Leuten, denen sie irgendwelchen minderwertigen Müll verkaufen wollen.
Die typische Heimarbeit gibt es in wenigen Regionen seit Generationen etwa im Bereich von Weihnachtsutensilien und handbemalten Sachen. In diesen uralten eingefahrenen Strukturen wird aber nicht inseriert, schon gar nicht im Internet. In allen anderen Bereichen ist die Heimarbeiterszene mausetot, existiert nicht mehr.
Ungeachtet dessen arbeiten viele Leute als Selbständige zu Hause am Schreibtisch. Das Spektrum reicht von Buchführung (Kontierung) bis zur Schriftstellerei.
Gruß
Wolfgang
Oh, eine Contradictio in adiecto.
Oder ein Paradoxon
http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon
Test…
Hallo,
Ich denke da z. B. an die Jobs von Produkttestern, Spieletestern …
Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Qualitätssicherung?
Verfügst über einen technisch-naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss, am besten mit Master?
Besitzt Du weit überdurchschnittliche methodische und analytische Denkweise?
Hast Du Expertenkenntnisse in mindestens einer Branche?
Wenn ja, erfüllst Du die Mindestanforderung, um für eine seriöse Test-Tätigkeit in Betracht zu kommen.
Sofern Du Dir dann noch einen - am besten international bekannten - Namen in der Branche gemacht hast, und bei der Suche nach „Test“ Dein Name auf Seite 1 bei Google hochpoppt, mit > 100 Referenzen auf LinkedIn oder xing, besteht dann auch die Möglichkeit, dass einige Teile der Tätigkeit zu Hause durchgeführt werden können.
Ich denke nicht an irgendwelche Telefonjobs, Call-Center …
Auch wenn es blöd klingt: würdest DU jemandem, der nicht mal zu Dir kommen will, Geld für irgend eine Tätigkeit geben, deren Umfang und Erfolg Du nicht wirklich kontrollieren kannst?
Gruß,
Michael