Heute habe ich Post von einem Handy Anbieter bekommen, Fa. soft mail.Darin kann ich ein Siemens MC 60 Handy mit umfangreichem Zubehör kostenlos bekommen.Ich kann mein Netz selbst wählen. Keine Anschlussgebühr und keinen Mindestumsatz.Monatliche Grundgebühr 7.49 €.Ich kann das alles unter einer Hotlinenummer bestellen. Wo ist der Haken an der Sache?
in dem was Du schreibst kann ich keinen Haken erkennen.
Das Siemens MC60 gehört nicht unbedingt zu den teuren Geräten und das Zubehör kostet, da es bestimmt nicht Siemens-original ist, ebenfalls nicht wirklich viel Geld.
Ich kenne die Kalkulationen natürlich nicht so genau, halte es aber nicht für unrealistisch ein solches Angebot zu machen wenn man eine GG von 7,49 EUR verlangt. Wenn die Verbindungskosten entsprechend kalkuliert sind kann sich die Sache für den Anbieter rechnen.
Ich finde das Angebot also nicht grundsätzlich unrealistisch preiswert - was andererseits auch bedeutet daß es kein „Must have“-Angebot ist, bei dem man in jedem Fall zuschlagen sollte. Es kommt drauf an wie die sonstigen Konditionen (was kosten Dich Verbindungen, und zu welchen Zeiten gelten welche Tarife?) aussehen und ob das zu Deinem Nutzungsprofil paßt.
Heute habe ich Post von einem Handy Anbieter bekommen, Fa.
soft mail.Darin kann ich ein Siemens MC 60 Handy mit
umfangreichem Zubehör kostenlos bekommen.
Monatliche Grundgebühr 7.49 €. Wo ist der Haken an der
Sache?
Hallo!
Wie sind denn die Gesprächsgebühren?
Diese könnten _ziemlich_ hoch sein.
Ich zahle 7,50 Euronen Grundgebühr und 15 Zent immer und überall, denke so ein angebot ist ok, kommt halt auch drauf an wie du telefonierst. Aber wenn du dann mal 50 Cent in der Minute zahlst is halt nimma rentabel. Ein Gratis Handy is eigentlich ‚normal‘ Was ist ‚umfangreiches Zubehör‘?