Seriöse und effektive Detektei aus Bonn und Umgebung

Hallo Zusammen,

suche eine zuverlässige und seriöse Detektei aus Bonn und Umgebung. Ich wurde von meinem Freund, den ich seit über einem Jahr kenne, beklaut.
Hatte zu Hause eine höhere Sume Geld liegen gehabt, versteckt natürlich. Nun habe ich den Diebstahl des Geldes erst gemerkt und er ist plötzlich dabei sich von mir zu trennen…
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Lieben Dank im Voraus.

Hi.

Du bist sicher, das er das war und kannst das auch belegen?
Der erste Weg sollte doch der Gang zur Polizei sein um eine Anzeige zu erstatten. Warum glaubst du, das eine Detektei (nicht gerade billig) dir da besser und ggf. schneller helfen sollte?

na gut oder besser nicht gut.
Aber was soll jetzt eine Detektei machen ? Der Fall ist doch offenbar klar.

Also stelle Freund zur Rede, verlange Rückgabe. Sonst zeige ihn bei der Polizei an.

Wenn Du das Geld nicht nur verlegt hast oder vergessen hast, dass Du es verbraucht hast, wäre denn sicher nur der Freund kann es genommen haben ?
Gab es nie Besucher oder Gäste von Dir oder vom Freund ?

Wenn sie sich sicher wäre, würde sie keinen Detektiven brauchen…