Serious Sam

Hat schon jemand Serious Sam?
Bei Amazon gibt es das schon, aber im Laden wohl noch nicht?
Der Test war ja spitze, tolle Grafik.
Gruß
Rainer

Hi Rainer :wink:
ich fand den Test mal so richtig schlecht :wink: naja egal, bei uns im Clan haben es sich einige gekauft und findens wohl auch ganz gut = es gibt’s zu kaufen :smile:

Bei Amazon gibt es das schon, aber im Laden wohl noch nicht?
Der Test war ja spitze, tolle Grafik.
Gruß
Rainer

Hi Rainer,
ich finds ganz witzig.
Wie du schon sagst, die Grafik ist echt klasse, und die Gegner sind auch sehr originell gemacht.
Das Spielprinzip ist richtig schön simpel, also kein grosses Rätseln, wie ich denn jetzt aus diesem verdammten Level rauskomme, sondern eher Ballern was die Rohre hergeben.
Die Engine liefert dabei schon Erstaunliches:
Soviele Gegner auf einen Schlag hab ich noch nie gesehen!
:smile:
In einem Level bekommt man´s mit ca 100 wütenden Kampfbullen zu tun, das fetzt richtig.

Ich würd´s eher mit Duke Nukem oder mit Quake 1 vergleichen als mit „modernen“ Shootern.

Gruss
Krischan

Hi Rainer :wink:
ich fand den Test mal so richtig schlecht :wink: naja egal, bei
uns im Clan haben es sich einige gekauft und findens wohl auch
ganz gut = es gibt’s zu kaufen :smile:

Die Grafik finde ich besser als bei Quake Arena :wink:
Werd mir das Teil mal holen, hab mal wieder Lust auf Metzeln *g*
Gruß
Rainer

Werd mir das Teil mal holen, hab mal wieder Lust auf Metzeln

Ich kanns auch nur empfehlen. Aktuelle Grafik (geh mal nah an ein Objekt, z.B. so einen Stein zum reinstossen, ran), jede Menge Fun… nicht nur die originellen Gegner etc. sondern auch Serious Sam selber. Du kannst auch als 70er-Disco-Typ rumrennen oder als Westernheld oder als Nikolaus (!). Und die Sprüche, die der Typ ablässt, erinnern an die guten alten Duke-Sprüche…

Ich hab beim Zocken einige Male wirklich lachen müssen, es macht einfach Laune. :smile:

CU
Peter

Grafik hui, Spiel pfui…
Hi!

Also, ich habe die Demo durchgespielt und mußte feststellen, daß die Grafik echt außergewöhnlich beeindruckend ist. Die Gegner waren ziemlich dumm, die Level ziemlich einseitig und das Spielprinzip ist auch langweilig, aber ich dachte: Nun, ist wahrscheinlich nur ne Demo wegen der Grafik. Ich habe gehofft, daß die Gegner wesentlich Intelligenter werden und alles ein wenig spannender.

Jetzt muß ich feststellen, das es immer noch ziemlich dumm ist. So ein Mist. Hoffentlich kauft eine andere Firma die Engine und macht mal ein richtig gutes Spiel draus.

Das Geld investiere ich dann doch lieber in andere Spiele.

Cu

Hydron
(Wartet schon auf TF2, Half-Life 2 und Duke Nukem Forever)

Klar

Hallialo.
also ich habe Serious Sam gerade bei BOL gekauft.
Kannst du ja auch mal versuchen!
Gruß Lars

Hi,
habts echt recht, hab die Demo, macht einfach nur Laune…
Am Anfang hab ich gedacht, dass Spiel ist super easy, aber dann diese Stelle wo 30 von diesen schreienden Bombhaendlern ankommen hat mich dann doch oeffters umgehauen:smile:
Auf jeden Fall ists ein Kauf wert.

Gruss Santos

Naja, auch wenns simpel ist von den Rätseln, es gibt ne Menge Secrets die teilweise verdammt schwer zu erreichen sind bzw. wo man eigentlich niemals drauf kommen würde… Deswegen machts halt immer noch fun, Secret Anleitung neben dem Rechner habend das Spiel durchzuspielen. Das Spiel ist wie ich find nur ne Grafikdemo, um zu zeigen was die Engine drauf hat. Wenn man sich nur dieses Level ansieht, das kommt wenn man am Ende von Luxor statt gerade aus durchs Tor links an der Wand vorbei geht. Da kommt man eben in diese Heiligen Höfe. Ich denk mal bald kommen die ersten Mods und Croteam wird wohl Fortsetzungen machen bzw. neue Spiele darauf basieren. Ich glaub Half-Life als Mod Plattform No. 1 ist abgelöst, die Serious Engine ist einfach viel zu gut und angeblich auch ganz einfach Mods dafür zu erstellen (mit Support von Croteam usw., kostet natürlich, die Engine)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]