Server für SAM Broadcast und PAL Scripte

Hallo ihr klugen Köpfe, ich betreibe ein Webradio auf der Seite www.hits-forver.deEs läuft im Grunde alles soweit nach meinen Wünschen. Jetzt habe ich vollgendes vor, ich möchte gerne den SAM Broadcast auf einen Server haben und dann alle Features die im Moment für das Webradio auf der Homepage laufen, ūber den SAM realisieren. Ich weiß auch das dies alles über sogenannte PAL Scripte möglich ist. Jetzt zu meinen Fragen.Welchen Server muss ich anmieten, damit der SAM Broadcast drauf installiert werden kann? Wer kennt sich mit PAL Scripte aus? Über Hilfestellung von dem einen oder anderen wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Danny

zum Thema PAL-Scripte einfach googeln

http://geheimtipp.biz/tag/pal-scripte/

Du kannst dir irgendein Server aussuchen
Formats include AAC, aacPlus, AAC-HE, MP3, mp3PRO, Ogg and Windows Media. Servers include CheapestStream.com, SpacialNet.com, Shoutcast v1, Shoutcast v2, Icecast and Windows Media.

es würde also ein simpler Server mit so einem System reichen .
Ob nun Linux oder Windows .

Die Frage ist was möchtest Du wie machen ?
Das ganze auch noch auf dem Server laufen lassen ?
Dann wohl nur Windows
Und dann via Remote arbeiten ?

Hallo TechPech,
ich habe einen Windowsserver worauf der SAM installiert ist. Es sollen zwei Ordner Zeitgesteuert abgespielt werden. Dazwischen sollen 7 Shows laufen,die automatisch auf den Server immer gelangen.Hier ein Beispiel:
09:00-10:00 Show 1
10:00-11:00 Ordner Mixe
11:00-12:00 Show 2
12-00-13:00 Ordner Mixe
13:00-14:00 Show 3
14-00-15:00 Ordner Mixe
15:00-16:00 Show 4
16:00-17:00 Ordner Mixe
17:00-18:00 Show 5
18:00-19:00 Ordner Mixe
19:00-20:00 Show 6
20:00-21:00 Ordner Mixe
21:00-22:00 Show 7 Teil 1
22:00-23:00 Show 7 Teil 2
23:00-00-00 Ordner Mixe
00:00-09:00 Ordner Top100
Dann sollte zu jeder vollen Std. ein Jingle abgespielt werden. Wenn die Ordner Mixe und Top100 laufen ist eine Automatische Gruß und Wunschbox geschaltet.
Ich hoffe das War genug Information.
Gruß Danny