Hallo,
Ich such ein Server-Housing ( also jemanden wo ich meinen Server ans Internet anbinden kann ) der unbegrentzt traffig hat ??
Ich find aber kein Gutes Angebot.
Der Preis SOLTE NICHT mehr als 400 DM im Monat sein !!
Danke,
Gruss Sebi.
Hallo,
Ich such ein Server-Housing ( also jemanden wo ich meinen Server ans Internet anbinden kann ) der unbegrentzt traffig hat ??
Der Preis SOLTE NICHT mehr als 400 DM im Monat sein !!
Danke,
Gruss Sebi.
Hi,
Ich such ein Server-Housing ( also
jemanden wo ich meinen Server ans
Internet anbinden kann ) der unbegrentzt
traffig hat ??
Wirst Du keinen finden (nicht mal in den USA).
Der Preis SOLTE NICHT mehr als 400 DM im
Monat sein !!
Was hast denn Du für Vostellungen. Rechne lieber ab 2000,- DM aufwärts, weil ja der Traffic hizukommt und der Server ja auch irgendwie gewartet werden muß.
Zu verschenken hat niemand etwas.
Michael
Tja Michael… hab schon einen gefunden…
In der Schweiz !!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja Michael… hab schon einen
gefunden…
In der Schweiz !!
Dann ist das vollkommen unseriös!
Natürlich könnte ich mir eine Flatrate für 100 DM beantragen und dann Serverhousing anbieten… Die Probleme mit dynamischer IP könnte ich auch irgend-wie lösen…
Übliche Kosten:
Serverhousing in Deutschland (und Europa, USA ist günstiger, aber nicht empfehlenswert): ca. 300 - 500 DM inkl. 3 - 5 GB. Jedes weitere GB ca. 30 DM. Wenn Dir jemand was deutlich günstigeres anbietet, wäre ich da sehr vorsichtig.
Gruß,
Alex
P.S.: Wir bieten ebenfalls Serverhousing an, deshalb weiß ich, wovon ich spreche…
P.S.: Wir bieten ebenfalls Serverhousing
an, deshalb weiß ich, wovon ich
spreche…
Hallo,
Was hast du denn da für eine Internetadresse ??
Wie kann dann eigendlich jemand einen Game-Server zum Mieten anbeiten, mit 140 DM pro Monat… Die Traffig Kosten übersteigen ja schon weit die Einnamen wenn nur ein paar Stunden in der Woche gespielt wird…
Wieviel würd es denn kosten wenn man bei euch gleich 10 bzw. 20 GB im Monat abnimmt ??
Gruss Sebi
Was hast du denn da für eine
Internetadresse ??
Du meinst meine Mail-Adresse? Naja, eine Weiterleitung, die ich schon seit 4 jahren habe…
Wie kann dann eigendlich jemand einen
Game-Server zum Mieten anbeiten, mit 140
DM pro Monat… Die Traffig Kosten
übersteigen ja schon weit die Einnamen
wenn nur ein paar Stunden in der Woche
gespielt wird…
vielleicht ist die Anbindung sehr schwach, dann spielt Traffic keine Rolle (bei einer 64kBit-Standleitung ist häufig unbegrenzt Traffic dabei, da die maximale Transferrate ja begrenzt ist, man kann also den WORST CASE ausrechnen)
Ich kenne mich mit Game-Servern nicht aus, ich schätze jedoch, daß diese ein recht simples Protokoll haben, wodurch der Traffic recht gering ist.
Wieviel würd es denn kosten wenn man bei
euch gleich 10 bzw. 20 GB im Monat
abnimmt ??
Müßte mit dem Chef reden, aber unter 20 DM geht wohl nichts (bei Standort Deutschland), realistisch wären 25 DM…
Gruß,
Alex
Müßte mit dem Chef reden, aber unter 20
DM geht wohl nichts (bei Standort
Deutschland), realistisch wären 25 DM…Gruß,
Alex
Hi,
Könntest mal mit dem Chef reden, Pro Spieler wird c. 3 kb benötigt, dh. bei max 16 Spieler 48 kb / s, da reichen 6,4 kb von ISDN nicht…
Frag ihn doch mal was der Traffig kostet bei 50 Kilobyte in der Sekunde…
Gruss Sebi
Könntest mal mit dem Chef reden, Pro
Spieler wird c. 3 kb benötigt, dh. bei
max 16 Spieler 48 kb / s, da reichen 6,4
kb von ISDN nicht…
Frag ihn doch mal was der Traffig kostet
bei 50 Kilobyte in der Sekunde…
…habe gesprochen: bei den genannten Mengen: 25 DM/GB.
Gruss,
Alex