ich weiss, schon oft gefragt, ich habe in den faq´s auch schon eine antwort gefunden - die mir aber NICHT weiter geholfen hat.
problem: ich kann meist nicht zwei internetseiten gleichzeitig (geschweige denn mehr) in entsprechend mehreren instanzen von ie laden. die zweite seite bekommt in 95% aller fälle die meldung „server nicht gefunden“. genauso auch, wenn ich mails herunter lade, surfen dabei ist unmöglich. ich habe schon die entsprechenden werte in der registry eingetragen, die mehrere downloads ermöglichen sollen.
ich habe keine ahnung, was ich noch tun kann…
h i l f e !
danke!
ErnieBertram
Hallo Ernie,
gib doch mal Bitte ein wenig mehr Infos über Dein System damit man sich ein Bild machen kann?!
Rechnerausstattung, betriebssystem, verwendete Software (Personal Firewall, Virenscanner, etc.)
Gruß
h.
Ja, stimmt, wäre sinnvoll…
also: win2000 mit sp4, explorer 6.0 mit outlook express (jaja, die typische microsoft umgebung), firewall zoneAlarm 4.5, virenscanner AntiVir
gleiche konstellation funktionerte unter win98 und zoneAlarm vorgängerverion sehr gut…
wie geschrieben, es gibt ja registry-einträge, die mehrere parallele downloads ermöglichen sollen, da diese über win2000 begrenzt sein soll. diese einträge habe ich schon vorgenommen, wirkungslos…
ErnieBertram
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]