Server nicht gefunden

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Brett. Seit Jahren schreibe ich täglich im www.assoziations-blaster.de. Seit heute früh ist die Website für mich nicht erreichbar. Dem Webmaster habe ich schon gemailt, aber keine Antwort bekommen. Was kann ich noch tun, um die Website trotzdem zu erreichen?

Herzlich,
biggi

Hallo Biggi!

ich hoffe, ich bin im richtigen Brett.

Immer.

Seit Jahren schreibe ich täglich im www.assoziations-blaster.de.

Hört/liest sich nach Sucht an…

Seit heute früh ist die Website für mich nicht erreichbar.
Dem Webmaster habe ich schon gemailt, aber keine Antwort bekommen.

So was Blödes (Böses) aber auch!

Haben die doch einfach den Stecker rausgezogen! Oder?

Was kann ich noch tun, um die Website trotzdem zu erreichen?

Nix. Außer abwarten. - Wenn der Host down (also das physische Gerät vom Netz genommen) ist, kannst Du nichts weiter tun. Es wird sicher seine Gründe haben, warum der Assoziations-Blaster momentan nicht geht. Und höchstwahrscheinlich ist auch der Mail-Server auf demselben Gerät… (Betrifft BTW auch den englischen Blaster www.a-blast.org. - Und: Per Google auf den Blaster verweisende Links von echten Partnerseiten zu finden, durch die man u.U. Aufschluß über die Gründe erhalten könnte, ist aufgrund der immensen Anzahl der Suchergebnisse auch leider wenig sinnvoll. - Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes was…)

Tja. Dann schreib’ doch ein bisschen offline und trage es eben später nach…

Gruß & CU DannyFox64

Hi biggi

ich hoffe, ich bin im richtigen Brett. Seit Jahren schreibe
ich täglich im www.assoziations-blaster.de. Seit heute früh
ist die Website für mich nicht erreichbar. Dem Webmaster habe
ich schon gemailt, aber keine Antwort bekommen. Was kann ich
noch tun, um die Website trotzdem zu erreichen?

Warten, mehr geht wohl momentan nicht. Es sei denn du hast ne Telefonnummer von dem Webmaster, dann kannst du ihn mal anrufen und fragen.
Der Server ist online (er gibt zumindest mal Antwort), ob allerdings der Webserver drauf läuft kann ich dir nicht sagen. Sieht für mich danach aus. Ich bekomme nur eine „502 Bad Gateway“ Error.
Für Ansprechpartner schau doch mal bei der Denic (www.denic.de) nach den dafür registrierten Personen. Einfach bei Domainabfrage (rechts oben) assoziations-blaster eigeben und los gehts.

Viele Grüße

Blaster wieder online
Hi ihr zwei,

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Hab vorm Einschlafen [email protected] gemailt: Heute früh ist der Blaster wieder online. Ich bin froh.

Herzlich,
biggi