Hallöchen,
ob dies das passende Brett ist oder ob ich besser in Netzwerk posten soll weis ich leider nicht … :o)
Mein Problem ist folgendes ich habe ein Sony Vaio Laptop mit WLan … der Router den ich dazu gekauft habe ist ein Acer und dieser ist mit meinem Desktop Computer verbunden … Die Netzwerk verbindung funktioniert einwandfrei genauso mein WLan … ins Internet kann ich auch leider findet der IE manche Seiten nicht … z. B. bei Ebay kann mein IE angeblich keinen Server finden …
Warum? … Ich hab die Internet Optionen mitlerweile mit meinem Desktop abgeglichen …
Zur Info … Laptop Win XP … IE Version 6.0
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Vielen Danke schon mal allein fürs lesen!!
Gruß
Heike
Hi,
das scheint im Moment normal zu sein, wenn du per DSL ins Netz gehst. Vielleicht bastelt die Telekom im Moent an ihren Servern rum wegen der neuen Tarife ab 1. April. Ich hab jedenfalls seit drei oder vier Wochen das Problem, dass ich zwei drei mal auf einen Link klicken oder die Seite aufrufen muss bis sie gefunden wird.
Grüsse
Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
das scheint im Moment normal zu sein, wenn du per DSL ins Netz
gehst. Vielleicht bastelt die Telekom im Moent an ihren
Servern rum wegen der neuen Tarife ab 1. April. Ich hab
jedenfalls seit drei oder vier Wochen das Problem, dass ich
zwei drei mal auf einen Link klicken oder die Seite aufrufen
muss bis sie gefunden wird.
Grüsse
Mike
Hallöchen Mike …
leider muss es doch an meinem Laptop bzw. dem IE oder so zusammenhängen … ich kann nämlich zur gleichen Zeit an meinem Desktop Rechner auf alle beliebigen Seiten … Von daher bin ich mir sicher das es nichts mit Server umstellungen oder so zu tun hat …
Trotzdem Danke für die Antwort!
Gruß Heike