Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500 iraqswiss.com
Sat Sep 6 17:56:58 2008
Apache/2.2.8 (FreeBSD) DAV/2 mod_hcgi/0.5.5 mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g
was ist das ? ich kan meine seite nicht öffnen warum ? es kommt immer diese fehler
… diese Seite nicht existiert
zumindest ist scheinbar keine „Index“ Datei da und somit kann der Browser nichts anzeigen. Also hast du zumindest keinen Fehler in _deinem_ System.
Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen: mailto:[email protected]
500
Internal Server Error
Der Server kann die angeforderten Daten nicht senden, weil auf dem Server ein Fehler aufgetreten ist. Beispielsweise konnte das aufgerufene CGI-Script nicht gestartet werden.
Der Server hat einen Internes Problem, meist ist ein sogenanntes Script in der Ausführung mit einem Fehler abgebrochen.
meist cgi/perl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zumindest ist scheinbar keine „Index“ Datei da und somit kann
der Browser nichts anzeigen. Also hast du zumindest keinen
Fehler in _deinem_ System.
wenn es keine index.html gibt und kein directory angezeigt
wird dann ist es HTTP Error 403
Und genau das ist es auch.
Hier ein screenshot meines Browsers: http://img25.imagevenue.com/img.php?image=63177_iraq…
War wohl falsch die Meldung „Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.“ weiterzugeben, zumal bei mir auch keine Index-html auftauchte …