Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (so billig wie nur irgendwie möglich) Möglichkeit, sehr viele Daten sehr schnell über das Internet zu ünertragen…
d.h. ein Traffic von 500 GB sollte mindestens dabei sein (unlimited wär natürlich optimal), das alles an einer mind. 2mbit leitung noch dazu…
welche möglichkeiten ihr mir nun nennt is mir eigentl. völlig egal - hauptsache ich habe „Auswahl“… ob Serverhousing, Standleitung oder ähnliche Sachen die euch einfallen - helft mir !!!
Vielen Dank im vorraus,
Gruß, Frank
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (so billig wie nur
irgendwie möglich) Möglichkeit, sehr viele Daten sehr schnell
über das Internet zu ünertragen…
Ein vorneweg: Das gibt es nicht!
Traffic kostet Bandbreite und diese kostet Geld.
d.h. ein Traffic von 500 GB sollte mindestens dabei sein
(unlimited wär natürlich optimal), das alles an einer mind.
2mbit leitung noch dazu…
Kostet ab ca. EUR 500,-/Monat aufwärts schätze ich mal.
welche möglichkeiten ihr mir nun nennt is mir eigentl. völlig
egal - hauptsache ich habe „Auswahl“… ob Serverhousing,
Standleitung oder ähnliche Sachen die euch einfallen - helft
mir !!!
Mir ist noch nicht hundertprozentig klar was Du genau willst. Serverhousing, Serverhoming (Content Provider), die reine Connectivity (Access Provider)?!
Das eine ist der Serverspeicherplatz. Der ist erstmal unabhängig vom Access (Zugangs)Provider. Hierzu musst Du Dir mal überlegen wieviel Speicherplatz Du anbieten/haben möchtest. 500GB Traffic klingt nach einem RealVideo Streaming Server, der den ganzen Tag Läuft und so ca. 500 Besocher pro Tag oder so hat 
Soll der Server im Haus stehen oder im Rechenzentrum? Was ist im ersten Fall für den Bereich Security angedacht?
Das zweite ist eben der reine Zugang zum Web.
ierzu würde ich mal die lokalen Telekommunikations bzw. Stromwerke fragen. Oftmals werden hierüber günstige Standleitungskonditionen angeboten. Oberes Rechenbeispiel war für eine 2MBit /5GB Traffic Leitung über einen hiesigen Stromanbieter.
Unter http://www.webhostlist.de/ dürfte so ziemlich alles zu finden sein…
Gruß
h.