Service-Anleitungen für Orgeln und andere Tasteninstrumente

Ich habe 9 Ordner mit Serviceanleitung von Orgeln ,sakrale Orgeln, Heimorgeln, el. Pianos. Von Röhre bis IC
Ich verschenke alles, ich will nur die Versandkosten und da es einiger Aufwand ist das Ganze zu verpacken und verschicken möchte ich €10,00 dafür. Die Vers.kosten weiss ich leider noch nicht. Ich möchte entweder alle auf einmal, oder Ordnerweise weggeben. Hier eine Liste, von diesen Firmen ist etwas vertreten in meiner Sammlung, mehr oder weniger. Am liebsten wäre mir wenn alles im Gesamten weggeht.

Ahlborn Heinz Ing.
Antonelli
AWB
Armon
A.T.P
Baldwin
Cimbal
Conn
CRB
Crumar
Dereux
Eko
Elka
Excelsior
Farfisa
GEM
Hammond
Hohner
Johannus
Kienle
Orla
Philips
Rieg&CoGmbH
Siel
Solton
Technics
Vierling
Viscount
Welson
Wurlitzer
Ahlborn 2 Ordner von alt bis ins die digitale Zeit.
Dr.Böhm 2 Ordner

dann schreib es den Freunden im Forum

https://www.mikrocontroller.net/forum

Die freuen sich bestimmt

klingt zwar gar nicht nach Orgel un Tasteninstrumente, aber du hast recht, Elektroniker interessieren sich für vieles. Danke