Service für Gigaset 3010

Hallo,
wer weiss, ob es eine Service
Nummer für das 3010 gibt. Es gibt eine,wenn technische Defekte auftauchen. Bei Fragen soll man sich an den Verkäufer wenden. Nur wenn der kein Ahnung hat stehste dumm da.
Habe selber das Problem mit der Lautsprecher Taste. Wie schalte ich ihn wieder aus ohne das Gespräch zu beenden?
Ich habe auch noch ein Gigaset 1000 Mobilteil das ich an der 3010 Basisstation betreiben möchte. Funktionieren soll es ja, nur ob ich das 1000er an beiden Stationen 1010 und 3010 gleichzeitig betreiben kann, weiss ich nicht.
Vieleicht weiss jemand Rat. Besten Dank

Meiky

Wie auch schon im Festnetz-Brett bemerkt, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Siemens-Hotline auch zu Problemen der Bedienung u.s.w. weiterhilft, du darfst bloß nicht am Wochenende oder spät abends anrufen, da sitzen nämlich meistens nur Aushilfskräfte oder so am Telefon, vermute ich zumindest.
Den Lautsprecher am Gigaset-Mobilteil schaltest du genauso wieder aus, wie du ihn eingeschaltet hast…war zumindest bei allen Vorgängermodellen so, beim 3010 hab ich’s noch nicht probiert.
Das 1000-er Mobilteil kannst du auch gleichzeitig an beiden Basisstationen (1000+3000) anmelden.:

1. Mobilteil ausschalten!
  2. Pager-Taste am Basisgerät drücken+halten (min.10 sec. bis es piepst)
  3. am Mobilteil Taste 2!!! drücken und halten, dabei einschalten
  4. PIN eingeben (Werk 0000)und mit Raute bestätigen (dann kommt im Display 23456)
  5. Mobilteilnr. aussuchen (z.B. 2)…fertig!

Du mußt aber das Mobilteil immer manuell umbuchen, d.h. es funktioniert nicht zeitgleich an beiden Stationen!!
Gruß Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
wer weiss, ob es eine Service
Nummer für das 3010 gibt. Es gibt
eine,wenn technische Defekte auftauchen.
Bei Fragen soll man sich an den Verkäufer
wenden. Nur wenn der kein Ahnung hat
stehste dumm da.

Hallo,
hier die Servicenummern der Siemns AG:

Schnurlose Telefone (Gigaset/Megaset)
0180/5333-222
Schnurgebundene Telefone (Euro-, Profiset)
0180/5333-224
Mobilfunktelefone (Handys)
0180/5333-226
Kombifaxgeräte und Kleinangagen
0180/5333-228

Reparaturadresse:
Siemens AG
Schlavenhorstr. 68
46395 Bocholt

Verbrauchsmaterial über Endkundenservice:
0180/5333-228

MfG Thomas

Hallöchen,
den Lautsprecher beim 3010 Comfort stellst Du aus in dem Du auf die Gesprächsannahme Taste drückst.
Bis denn Jerry

Hallöchen,
den Lautsprecher beim 3010 Comfort
stellst Du aus in dem Du auf die
Gesprächsannahme Taste drückst.
Bis denn Jerry

Hallo,
ja es hat etwas gedauert aber ich habe es dann selber rausbekommen. Trotzdem besten Dank.
Gruss Meiky