Hallo liebe WerWeissWaser und Werweisswaserinnen,
auf der Suche nach einer interessanten Finanzierung für einen Hauskauf bei dem ich eine 100/110% Finanzierung favorisiere, bin ich auf den dessauer Vermittler „Service Hypo“ gestossen.
Ich möchte jetzt jedoch keine 100.000ste Diskussion über Sinn und Unsinn einer Vollfinanzierung (inkl. Nebenkosten) lostreten.
Es sei nur erwähnt, das bei meinen in die engere Auswahl kommenden Objekten die monatliche Rate NENNENSWERT unter meiner aktuellen Miete liegen würde. Aber das nur am Rande.
Nein, mein „Problem“ liegt darin, das ich im Internet nichts wirkliches über das besagte Unternehmen finde. Also natürlich sehr wohl die Homepage, jedoch keine 1000 Postings mit „Empfehlungen“, „schlechten Erfahrungen“ usw.
Das irritiert mich massiv und führt zu der eigentlichen Frage:
Kennt ihr das Unternehmen? Oder kennt ihr andere Vermittler die eine Vollfinanzierung anbieten?
vielen Dank für jeden weiteführenden Hinweis.
Hallo liebe WerWeissWaser und Werweisswaserinnen,
Hallo,
auf der Suche nach einer interessanten Finanzierung für einen
Hauskauf bei dem ich eine 100/110% Finanzierung favorisiere,
bin ich auf den dessauer Vermittler „Service Hypo“ gestossen.
Ich möchte jetzt jedoch keine 100.000ste Diskussion über Sinn
und Unsinn einer Vollfinanzierung (inkl. Nebenkosten)
lostreten.
Es sei nur erwähnt, das bei meinen in die engere Auswahl
kommenden Objekten die monatliche Rate NENNENSWERT unter
meiner aktuellen Miete liegen würde. Aber das nur am Rande.
Nein, mein „Problem“ liegt darin, das ich im Internet nichts
wirkliches über das besagte Unternehmen finde. Also natürlich
sehr wohl die Homepage, jedoch keine 1000 Postings mit
„Empfehlungen“, „schlechten Erfahrungen“ usw.
Das irritiert mich massiv und führt zu der eigentlichen Frage:
Kennt ihr das Unternehmen? Oder kennt ihr andere Vermittler
die eine Vollfinanzierung anbieten?
vielen Dank für jeden weiteführenden Hinweis.
ich selbst kenne den Anbieter nicht. Habe aber gerade deren Site besucht. Nun eigenltich haben Firmen professionell gestaltete sites, diese gehört definitiv nicht dazu, ist in 30 min erstellt. Aber die haben doch eine 24std Hotline mit besondern geschultem Fachpersonal für Vollfinanzierungen daher würde ich vorschlagen: ruf mal da an. Dann wirst du schell merken wie der Hase läuft… Ich vermute es ist sowas wie ein Vermittler der Provision kassiert und nichts kommt.
Aber halte uns mal auf dem Laufenden…
Grüße
Hallo
kenne diese Firma auch nicht. Da sich im Finanzierungsbereich (selbst bei „seriösen“ Instituten) heute so viel schwarze Schafe tummeln, Grundschulden und Hypotheken von den Banken an Dritte verkauft werden können, würde ich nur bei meiner Hausbank finanzieren.
Gruß
Hallo
Hallo,
kenne diese Firma auch nicht. Da sich im Finanzierungsbereich
(selbst bei „seriösen“ Instituten) heute so viel schwarze
Schafe tummeln, Grundschulden und Hypotheken von den Banken an
Dritte verkauft werden können, würde ich nur bei meiner
Hausbank finanzieren.
war das nicht so das man dem auch zustimmen muss?
Also ich selbst halte das für kein Argument einer der pünktlich tilgt braucht auch keine Angst haben selbst wenn die Grundschuld x mal verkauft wird.
Ich habe mittlerweile mit drei verschiedenen Banken finanziert und keine einzige Finanzierung über die Hausbank abgeschlossen…
Gruß
Grüße
Hallo
nein, da muss man nicht zustimmen und ob man pünktlich tilgt ist auch egal - so ist es mir jedenfalls bekannt.
Da eine Finanzierung auch eine Sache des Vertrauens ist, ist es natürlich jedem frei gestellt, dort zu finanzieren wo er meint am besten aufgehoben zu sein.
Gruß