Nun ich habe Service Pack 2 installiert,und bin nicht zufrieden damit.Wie kann ich dieses Servicpack wieder deinstallieren.Vielen Dank zum voraus.Rene
Hallo Rene
Nun ich habe Service Pack 2 installiert,und bin nicht
zufrieden damit.Wie kann ich dieses Servicpack wieder
deinstallieren.
Warum bist du damit nicht zufrieden? Es gibt nur noch wenige User, die nicht installiert haben. Wieso soll das bei dir nicht funktionieren?
Schreib uns auch mal, welche zusätzliche „Security-Software“ bei dir sonst noch läuft.
der hinterwäldler
Hallo !
Ich würde dir mal empfehlen,deinen Rechner in ein PC Geschäft zu bringen.Da du ja schon des öfteren mit Viren usw. deine Probleme hattest,und die Raztschläge nicht umsetzen wolltest oder konntest,wäre für Dich ein reines arbeiten wie Word,etwas surfen usw. das was du am PC machen solltest.Die Absicherung,Updates usw. solltest du vielleicht besser Leuten überlassen,die das beruflich machen.Oder suche doch in einer Zeitung nach Inseraten in dem Bereich,da sind sicherlich nen paar IT Studenten,die dir das günstig übernehmen.Ich hoffe,das du auf dem Weg brauchbare Hilfe findest,denn was nützen dir hier Tips,wenn du so Probleme hast,diese umzusetzen.
cu
Peregrin