hallo ich habe auf meinen pc service pack 2 aber ich krige immer diese meldung das mein antivir nicht eingeschaltet ist also inaktiv ist( auch nach neuem update ) . wo kann ich die dennn einschalten.kann mir bitte einer halfen
Hallo Asir66
hallo ich habe auf meinen pc service pack 2 aber ich krige
immer diese meldung das mein antivir nicht eingeschaltet ist
also inaktiv ist( auch nach neuem update )
Ist ein alter Hut
Erste Frage: Wie alt ist dein Antivir und zweite Frage, hast du auch alle Fixes, Patches und Updates installiert, die nach SP2 erschienen sind?
Lies auch mal hier: http://www.tech-archive.net/Archive/German/Security/…
der hinterwäldler
mein antivir ist ca 2 jahre alt und ich tu es fast jeden tag aktualisieren.
jetzt schon vielen dank an hinterwälder
jetzt gehts ich habe antivir deinstalliert und dann neu drauf gespielt
schönen dank nochmals